Ersatzteile für Supra

Diskutiere Ersatzteile für Supra im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Hallo alle zusammen, ich fahre seit nunmehr 3 Jahren eine Supra 3.0 i Turbo, Bj. 1991, in schwarz, Laufleistung 143.000 Km im Originalzustand...
  • Ersatzteile für Supra Beitrag #1
P

peter21016

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich fahre seit nunmehr 3 Jahren eine Supra 3.0 i Turbo, Bj. 1991, in schwarz, Laufleistung 143.000 Km im Originalzustand.

Ich habe den Wagen seinerzeit mit ZKD-Schaden erworben und entsprechend reparieren lassen. (bei Toyota). War höllisch teuer, hat sich aber gelohnt. Dem Wagen wurde im
Laufe der Reparaturen gleich ein komplett neuer Zylinderkopf verpasst, da hier (wohl aufgrund mangelnder Pflege und Wartung des Vorbesitzers) diverse Verschleisserscheinungen zu verzeichnen waren. Nun ja, bereut habe ich es nicht.

Vor kurzem bemerkte ich einige Auflösungserscheinungen diverse Schläuche am Motor.
Diese waren zum größten Teil bei Toyota zu bekommen, allerdings ist derzeit der Schlauch für die Abgasrückführung (ca. 15-20 cm lang mit zwei 90 Grad Winkeln) nicht lieferbar. Außerdem suche ich auch die voluminöse Verbindung des LMM zum Turbo.
Merkwürdigerweise sind die Schläuche allesamt an den Originalschellen eingerissen.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Außerdem hätte ich gerne Erfahrungsberichte zum HKS EVS III oder IV Boost Controller.

Vielen Dank Peter

• Ersatzteile für Supra Beitrag #2
suprawilli

suprawilli

Punkte Reaktionen
0
melde dich im Supra forum de an!

Thema:

Ersatzteile für Supra

Sucheingaben

supra ersatzteile

,