ersatzteile civic `97

Diskutiere ersatzteile civic `97 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich suche für meinen civic Bj 97 typ mb2 scheinwerfer und stoßstange. habe schon das ganze web durchgekrempelt, sämtliche schrott und...
B

butfering

Threadstarter
Hallo,

ich suche für meinen civic Bj 97 typ mb2 scheinwerfer und stoßstange.
habe schon das ganze web durchgekrempelt, sämtliche schrott und recyclinghöfe
nah und fern abgegrast, aber es scheint so als ob ich teure neuteile kaufen müßte.

Vielleicht hat ja jemand noch ne adresse wo ich evtl. gebrauchte oder günstige Teile
bekomme. E-bay und Avis habe ich auch schon durch. nichts zu finden

Smart18

Smart18

Hi,
geh mal zu versch. Hoindahändlern und frage nach org. Ersatzteilen direkt vom Zulieferer kann sein das eienr so ehrlich is und die davon Teile verkauft aba machen sie in der Regel noch nicht also sie gebens halt net zu das man da bis zu 33% sparen kann gegenüber wenn man über den Händler kauft weil der ja noch was dran verdient. Kam halt letztens bei AutoMotor und Sport TV n Bericht drüber. Denn das EU Recht hat sich da halt geändert deswegen aba lohnt sich im Moment noch net so für den Kunden weils die Händler halt net sagen das man die Teile günstiger bekommen kann....Versuch halt mal dein Glück

MfG Martin

G

GOLF_KILLER

nur ein tipp

hey,
ich kann dir nur nen tipp geben, der honda´s ausschlachtet und da findest du was du sucht!
ich würds mal beim ostermeier in au bei mainburg versuchen, der hat eigentlich alles!
08752/1664 ist das nummer!
also viel erfolg!
mfg GOLF_KILLER

E

ecousta52

habe eine stoßstange

Hi
Wollte bei google nur nachsehen von bis wann die civic typ MB2 gebaut wurden um bei ebay genaue angaben zur stoßstange machen zu können, bin dabei auf deine suche gestoßen ,also wenn du interesse an einer gebrauchten stoßstange hast kanst ja mailen dann könte ich auch fotos schicken .
Ich hatte auch mal das problem für den MB2 teile zu bekommen es ist sehr schwierig an karosserieteilen gibt es fast garnichts im zubehör.vieleicht könnte ich auch eventuel scheinwerfer besorgen.

mfg ecousta52

[email protected]
tel. 0172/5327818

Thema:

ersatzteile civic `97

ersatzteile civic `97 - Ähnliche Themen

• [BIETE] Civic/CRX Ersatzteile & Tuning EC/ED/EE Bj. 88-91

[BIETE] Civic/CRX Ersatzteile & Tuning EC/ED/EE Bj. 88-91: Biete hier viele Ersatz- und Tuningteile für die Civic und CRX Modelle Bj. 88-91 Also Civic EC8/EC9 - Civic Limo ED2/ED3/ED4 - Civic...
  • Honda civic Ersatzteile

Honda civic Ersatzteile: Hallo, ich bräuchte Ersatzteile für meinen civic. Und zwar: Motorhaube Scheinwerfer rechts + links Quertraverse für Stoßstange Diese teile sind...
  • Honda Civic Ersatzteile

Honda Civic Ersatzteile: Hi ihr, hab ne Frage, hatte nen Unfall mit Frontschaden und bräuchte neue Scheinwerfer, ne neue Motorhaube und ne neue Stoßstange. Ich hab den...
  • Civic Ersatzteile

Civic Ersatzteile: hallo zusammen, also ich hatte leider nen "kleinen" unfall bei dem meine frontstoßstange kaputt gegangen ist, nun wollt ich mal fragen ob jemand...