Ersatzteil Nr. K5T43171 FE65A 0x03

Diskutiere Ersatzteil Nr. K5T43171 FE65A 0x03 im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo, wollte gerade die Lima meines 323 C IV (BG) wechseln und dabei ist mir ein kleiner Schlauch im Weg gewesen (am Plastiknippel abgerissen)...
H

Horrorduck

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
25
Hallo,
wollte gerade die Lima meines 323 C IV (BG) wechseln und dabei ist mir ein kleiner Schlauch im Weg gewesen (am Plastiknippel abgerissen). Das Teil (Sensor?) sitzt oberhalb der Lima und trägt die Nr.: K5T43171 FE65A 0x03 . Was bewirkt dieses Teil? Kann mir jemand helfen.
Falls ich den Nippel anklebe und den Schlauch wieder auflege- tut es dann seinen Dienst wieder?
 
H

Horrorduck

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
25
Hallo Janner,
ich hab's nicht erfunden. Hab' mal ein Teil erworben und da wurde diese Bezeichnung aufgeführt. Ich weis Du bist großer Mazda-Fan, genau wie ich, denn Daddys little toy ist dieser 323! Absolut ein Schätzchen!!!
Noch eine Frage an Janner:
gibt es verschiedene Limas für meinen 323 (SchlüsselNr.:7118 , 409)?
Danke!
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
also bis jetzt waren die lichtmaschinen, was das passen angeht, immer gleich. aber gibt schon kleine unterschiede. die 94er werden ja sicher nicht mehr die gleiche lima haben, wie die 89er modelle. also nur die normalen folgen der weiterentwicklung. passen tun alle.

hast mal ein bild von dem teil gemacht, was du da meinst ? ich war gerade in meiner garage, und außer leitungen von der servopumpe ist mir da jetzt nichts näheres ins auge gefallen. oder ist es eine unterdruckleitung / entlüftung für irgendwas ? bild wäre hilfreich.
bin heute irgendwie nicht so fit im kopf, dass ich gleich drauf komme.
 
H

Horrorduck

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
25
Hallo ,
zusätzliche Info.
Es befinden sich 2 Schalter? od. Sensoren? an dem Winkel, der am Krümmer oberhalb der Lima mittels 2 Schrauben befestigt ist. Die Teile werden jeweils von unten mit 2 Connectors bestückt und es gibt jeweils ein kommender und gehender dünner Schlauch . Von dem Nippel (ist Horizontal angebracht) , den ich am Schalter?/Sensor? abgerissen habe geht das Schläuchelchen zur "Injection". Der kommende Schlauch wird Vertikal von unten hinter dem Connector angebracht.
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
ok, ohne bild kommen wir hier heute nicht weiter. ich bin auch zu müde, um noch einmal in meine garage zu rennen.
 
B

Benog

Guest
diese komischen bezeichnungen hab ich mal bei ebay gesehen.. also mit dem IV und so.. ka was das soll..
 
H

Horrorduck

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
25
Nippel angeklebt, Schlauch wieder aufgelegt, Lima ausgrichtet, Garagentor geöffnet und Gas und los. Es funktioniert!!!:D
ohne C IV und so
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
na dann. aber bild hätte ich trotzdem gerne gesehen.
;)
 
H

Horrorduck

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
25
Hallo Janner,
hatte versucht das Bild hochzuladen und dir zukommen zulassen, hat wohl nicht keklappt?
War als privatnachricht gesendet.
Hab ich was falsch gemacht?
 
H

Horrorduck

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
25
Hallo Janner ich versuchs nochmal!:))
Na bitte geht doch!:)
 

Anhänge

E

enrico323f

Guest
moin moin also so wie dein motorraum aussieht ist die karre sehr geschunden und dann mach dir mal nen kopp um eine neue ventildeckeldichtung



mfg enrico
 
S 1.7 TD.ru

S 1.7 TD.ru

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
650
Ja und???^^ Wenn ich dir ein Bild von meinem Motor schicke fällt jeder in Ohnmacht... und er läuft..;)

Für mich sieht das aus, wie ein Unterdruckventil...für.....
 
E

enrico323f

Guest
was ich nur damit sagen wollte bevor er sich irgendetwas in seine karre reinschraubt sollte er mal das chaos im mototrraum beseitigen


mfg enrico
 
H

Horrorduck

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
25
Hallo Enrico,

deinen kommentar, den motorraum als chaos bezeichnen kannst du dir sparen. Wenn du sonst keine hilfe anbieten kannst, fahre weiter deinen FIAT(Für Italein Ausreichende Technik!).
Was du auf dem Bild siehst ist technik vom feinsten. Pedale im motorraum zum fortbewegen, wie du sie anscheinend in deiner karre hast, brauche ich genauso wenig wie deine überflüssigen bemerkungen, die in keinster weise zu dem eingestellten thema beitragen!
 
H

Horrorduck

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
25
Enrico,
noch ein kleiner tip von horrorduck:
Langsam schreiben, die buchstabenfolge nochmal überprüfen, korregieren und dann auf antworten drücken. Das hilft dir, Enrico, deine emotionen raus zuhalten.
Es ist keine große gabe - das lesen, schreiben und verstehen. Falls du was nicht auf anhieb verstehst, musst du mit dem lesen von vorne an beginnen, dann verstehst du auch, worum es geht und was gefragt wurde! Das erspart uns dann auch unqualifizierten äusserungen von dir. Antworte nur auf fragen, nicht um zu denunzieren!

Mit verlaub, deine weisheiten kannst du dir sonst wohin stecken, aber nicht in anderer leute motorraum.

Mit freundlichen grüßen
horrorduck
 
E

enrico323f

Guest
paß mal auf mein gutster nur weil ich enrico heiße heißt das noch lange nicht das ich ein italiener bin und zweitens kann hier jeder seine meinung frei äußern.

und zweitens wenn du was von mir willst kannst du das auch gern auch in einer pn machen.
drittens wie kommst du darauf das ich einen italiener fahre, daß habe ich hier nie in irgendeinem satz mal geschrieben.

und wenn du hier fragst was du mit deiner karre machen kannst und hängst so ein bild rein, wo der rost blüht und es im motorraum nur zum brechen aussieht läufst du doch nur gefahr das du solche kommentare bekommst.

mfg enrico
 
H

Horrorduck

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
25
Enrico,
mein kommentar auf deine äusserungen macht dich doch sehr betroffen. Lies einfach meinen zuletzt geschreibenen und dann deinen und schon ist ruhe. erstens, zweitens und zweitens und 2010.....
Schau in deinen motorraum und denk' es ist fernseh.
Weitere kommentare zu deinen äusserungen und schreibweise gebe ich nicht mehr ab.
In einem forum sollte es sachlich zu gehen.

Mit freundlichen grüßen

horrorduck

p.s. auf meine frage, um welchen schalter oder sensor es sich handelt, darfst du antworten, oder weist du es nicht.
 
[UDG]Messiah

[UDG]Messiah

Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
349
n motor läuft auch wenn er dreckig is und duck hat lediglich nach ner ersatzteilnummer gefragt!


kann keiner was dafür wenn rico seinen motor sauberlutscht, meine fresse
 
Thema:

Ersatzteil Nr. K5T43171 FE65A 0x03

Sucheingaben

k5t43171

Ersatzteil Nr. K5T43171 FE65A 0x03 - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht

    Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer e-Sprit Silenzio (dank Mens Health) und so langsam kommt die in die Jahre...
  • einige vel satis ersatzteile

    einige vel satis ersatzteile: biete noch einige ersatzteile für einen vel satis 2.0t bj.2002 an,anfragen bitte per pm,gruss steffen
  • Vel Satis Ersatzteile

    Vel Satis Ersatzteile: Hallo Leute, ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen...
  • Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?

    Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?: Hallo, ich hatte mir überlegt mir einen Vel Satis Turbo 16V Phase 2 zuzulegen. Die Standardprobleme kenne ich vom Laguna 2 - da tut sich ja nicht...
  • Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]

    Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht

      Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer e-Sprit Silenzio (dank Mens Health) und so langsam kommt die in die Jahre...
    • einige vel satis ersatzteile

      einige vel satis ersatzteile: biete noch einige ersatzteile für einen vel satis 2.0t bj.2002 an,anfragen bitte per pm,gruss steffen
    • Vel Satis Ersatzteile

      Vel Satis Ersatzteile: Hallo Leute, ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen...
    • Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?

      Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?: Hallo, ich hatte mir überlegt mir einen Vel Satis Turbo 16V Phase 2 zuzulegen. Die Standardprobleme kenne ich vom Laguna 2 - da tut sich ja nicht...
    • Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]

      Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
    Top