Ersatzteil Meta System Zentralverrieglung

Diskutiere Ersatzteil Meta System Zentralverrieglung im Elektrik Forum im Bereich Elektrik; ?( Wer weiss wo ich eine Fernbedinung für eine nachträglich eingebaute Zentralverreigeung der Makre META System erhalte. Im inneren auf der...
S

Snoopy354

Threadstarter
?(
Wer weiss wo ich eine Fernbedinung für eine nachträglich eingebaute Zentralverreigeung der Makre META System erhalte.

Im inneren auf der Platine steht
Meta System
SICET 107
94V-0

Das Gehäuse war Silber mit der Aufschrift
in.pro.
aus Plastik ist jedoch gebrochen.

Danke
Bruno

M

MadMartin

Moinmoin !

Das war knapp. Deine letzte Information machte "klick" bei mir.
Die Firma müsste "in-pro" heißen.

http://www.in-pro.de/

Die sind für Nachrüst FFB / ZV's halbwegs bekannt.
In ihrem Onlineshop http://www.in-pro.de/shop/index2.php?func=rubrik&rub1=Komfort&lang=de habe die u.U. Handsender und Fernbedienungen.

Oder Du rufst die mal an:
in.pro. Herstellungs- und Vertriebsgesellschaft mbH
Brahmkoppel 5
24558 Henstedt-Ulzburg
Tel.: +49 (0) 4193 / 9999 - 0
Fax:+49 (0) 4193 / 9999 - 19
mail: service@in-pro.de

Oderr Du nimmst das Kontaktformular auf der Website:
http://www.in-pro.de/de/inpro/kontakt.php

Ich hoffe, das war richtig. Berichte mal, wie die In-pro Dir hilft oder auch nicht.

MfG,
Martin

S

Snoopy354

Threadstarter
:) vielen Dank werde dort mein Glück versuchen.

Danke noch mal
Bruno

M

Mani aus HB

danke schön

Hab gerade ge Googelt,wegen derselben sache ......so bin ich
hier bei euch gelandet :-) glück gehabt......

Ich weiß aber leider nichtmal wo die ZV einheit im Auto verbaut ist,
hab den wagen grad gekauft,Vorbesitzer weiß auch von nichts......
Mein größtes Problem is,meine Türschlößer funktionieren nicht,nur mit der FB......
Per Schlüssel geht garnichts...... ?(
Da muß wegen der Blinker Ansteuerung doch sicher auch ein Relle drin sein,
bin da leider auch völlig Unbedarft......
Gibt es dafür nen Standart Einbauplatz?

manfred

T

Tetje82

Batterien für Fernbedienung In.Pro für Barchetta

Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Meine Funkfernbedienung mit der Beschreibung SICET 107 auf der Platine benötigt neue Batterien. Jedoch sind mir die Vorgängerbatterien beim Wechseln abhanden gekommen. Weiß Jemand von euch, welche Batterien ich erwerben muss?

Vielen Dank im Voraus!!

Gruß

Tetje?(

L

Leandro

HAllo!Habe auch ein Problem!!!!

habe momentan auch ein Problem aber mit meiner Meta system Alarmanlage.Habe die Alarmanlage damals zu meinem Auto dazugekauft, bzw. sie war schon eingebaut und weiss auch daher leider nicht um welches Modell es sich handelt.

Mein Problem besteht darin dass meine Fernbedienung nicht mehr funktioniert oder der Empfänger?!ßDenke aber eher die Fernbedienung....Habe auch damals nur eine Fernbedienung dazu bekommen.
Meine Fernbedienung ist defektund würde gerne eine neue bestellen.
(habe auch bei Inpro geschaut, dort sind die fernbedienungen(von der Form) wie meine nur als Komplett system zu haben(art. nr. 4158 unter alarmsysteme)

Auf der Fernbedienung(Platine) steht folgendes drauf:

Meta System
Sicet 1 07
94V-0
10-99 S4322 LS/D

Hat jemand eine Ahnung wo ich das ersatzteil bestellen kann??(?(?(

Zu den BAtterien:

Bei mir in der Fernbedienung sind 2x 3V Cr 1220 Flachbatterien batterien

Hoffentlich kann mir jemand helfen?!?!

DAnke

T

Tetje82

:))

Hallo,

vielen Dank Snoopy354, das hilft mir weiter! Bei Ersatzteilen stelle ich mir das relativ schwierig vor. Ich nehme doch mal an, dass die Fernbedienungen irgendwie programmiert sind.

Von daher wird eine E-Bay-Such-Aktion vielleicht helfen, aber ob es dann auch tut kann ich Dir leider nicht versprechen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden, das würde mich interessieren, befürchte nämlich, dass mir so etwas auch bald bevorsteht.

Gruß

Tetje

V

Vw_Polo

Zentralverigelung

hi jungs hab ein großes problem ich suche schon seit tagen ein meta sytem Typ: M20/8 Central door locking.. ich finde nicht's, meine funck fernbedinung ist kaput gegangen und ich habe kein erstatz mehr, kann mir da jemand weiter helfen wie ich an das gleich steuergerät komme mit fernbedinung ???(

seb

Thema:

Ersatzteil Meta System Zentralverrieglung

Sucheingaben

meta system

,

meta system funkfernbedienung

,

meta system fernbedienung

,
sicet 107
, meta system fernbedienung nachbestellen, meta system zentralverriegelung, meta funkfernbedienung, sicet 107 94v-0, metasystem, meta fernbedienung, meta system sicet 107, meta zentralverriegelung, meta system funkfernbedienung ersatzteile, metasystem sicet 107, zentralverriegelung meta system, funkfernbedienung meta system, meta system m100rc, sicet107, meta system funkfernbedienung anleitung, metasystems zentralverriegelung, metasystem zündschlüssel, meta system zentralverriegelung einbauanleitung, meta system zv, meta system alarmanlage, meta system ersatzteile

Ersatzteil Meta System Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

• einige vel satis ersatzteile

einige vel satis ersatzteile: biete noch einige ersatzteile für einen vel satis 2.0t bj.2002 an,anfragen bitte per pm,gruss steffen
  • Vel Satis Ersatzteile

Vel Satis Ersatzteile: Hallo Leute, ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen...
  • Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?

Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?: Hallo, ich hatte mir überlegt mir einen Vel Satis Turbo 16V Phase 2 zuzulegen. Die Standardprobleme kenne ich vom Laguna 2 - da tut sich ja nicht...
  • Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]

Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
  • ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997

ersatzteile von peugeot 306 cabrio bj, 1997: hallo ich suche verzweifelt hilfe für unseren peugeot. laut werkstatt ist das motorsteuergerät defekt. keiner kann uns helfen selbst die...