Ersatzteil für Twingo Innenbeleuchtung

Diskutiere Ersatzteil für Twingo Innenbeleuchtung im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo, meine Abdeckung für die Innenbeleuchtung ist defekt-der Kontaktschalter ist abgebrochen!Nun habe ich schon überall nach einer günstigen...

Twiggy1

Threadstarter
Hallo,
meine Abdeckung für die Innenbeleuchtung ist defekt-der Kontaktschalter ist abgebrochen!Nun habe ich schon überall nach einer günstigen Neuen Abdeckung gesucht.Bei Renault bekomme ich nur ein komplett Set wo die komplette Abdeckung mit Infrarot empfänger und ZV Schalter und halt Licht dabei ist-aber brauche ebend nur die weiße Abdeckung mit Kontakt.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

DJCandy

...

Hi, hast du schon mal bei Ebay danach gesucht? Ab und zu sind da welche drinn. Wenn nicht probiers mal bei deinem Schrotthändler um die ecke...
LG
Candy

Mon-(Czchi)² Razgriz

Variante 2!

Hey!
Schonmal mit der Variante Schrottplatz im gedanken gehabt?
ich weiß ist zwar mist mit Teilen von schrotthandel zu tunen aber ist meist die günstigste variante....
ich zb hab tankdeckelu. schaltknuppel für'n 5er bekommen:D

und so eine abdeckung kannst du doch da leicht abbauen....

MfG Razgriz

Thema:

Ersatzteil für Twingo Innenbeleuchtung

Ersatzteil für Twingo Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Twingo geht beim auskuppeln u. bremsen aus / Knackgeräusche beim rechts fahren: Hallo, bin ganz neu hier und wollte einmal meine Probleme schildern. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Also hier ersteinmal die Daten zu...
[E36] Gänge lassen sich nicht mehr einlegen...: Guten Tag zusammen... ich bin der Neue =) Folgende Problematik: Ich fahre einen BMW E36 318is Coupé, Bj. 1994. Vor einigen Tagen machte sich ein...
G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...
Schlüssel haben den Geist aufgegeben...: Hallöchen!! Vielleicht habe ich ja das Glück, das ihr mir weiter helfen könnt... Am Freitag hat nun endgültig auch unser zweiter Schlüssel den...

Sucheingaben

twingo innenleuchte

,

twingo innenleuchte abdeckung

,

abdeckung innenbeleuchtung twingo

,
twingo ersatzteile innenbeleuchtung
, twingo innenbeleuchtung abdeckung, renault twingo innenbeleuchtung abdeckung, twingo abdeckung innenbeleuchtung, twingo innenlicht abdeckung, renault twingo abdeckung innenraumbeleuchtung, renault twingo innenraumbeleuchtung reparatur, abdeckung innenbeleuchtung renault twingo, innenraumleuchte abdeckung twingo, renault twingo innenraumbeleuchtung abdeckung, abdeckung innenraumbeleuchtung twingo, ersatzteile renault twingo abdeckung innenbeleuchtung, twingo innenraumbeleuchtung abdeckung , twingo leselampe schalter, twingo innenleuchte reparatur, renault twingo abdeckung innenbeleuchtung, renault innenbeleuchtung mit zentralverriegelung empfänger , twingo schalter innenbeleuchtung, innenraumbeleuchtung twingo ersatzteil, twingo innenraumbeleuchtung kontaktschalter, innenleuchte abdeckung renault twingo, innenbeleuchtung abdeckung für renault twingo
Oben