Ersatzteil D30 Wichtig!!!!!!!!!

Diskutiere Ersatzteil D30 Wichtig!!!!!!!!! im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe ein kleines oder eher großes Problem mit meinem Eclipse D30.Und zwar hatte ich mir ein Air intake eingebaut.Beim ausbau der...
3

300hp

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
13
Hallo,
ich habe ein kleines oder eher großes Problem mit meinem Eclipse D30.Und zwar hatte ich mir ein Air intake eingebaut.Beim ausbau der Orginalteile habe ich aus dem Kasten des Luftmassenmessers aus vorsicht so Wabenförmige Alueinsätze genommen.Leider hat sich dann mein kleiner Bruder drauf gestzt 8o .Ich hatte sie auf einen Stuhl gelegt.Nun sind die dinger Kaputt.Kann mir vieleicht jemand sagen, wie die Teile heißen oder ob man die als Ersatz nachbestellen kann.Ist sehr wichtig, da der Motor seit dem ziemlich unruhig läuft ( im Standgas).

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann :D .
 
M

Michael Hardt

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
33
Eclipse

Also ich würde das eher auf das Air Intake schieben... von welcher marke ist es den oder ist es ein NO Name Produckt aus Ebay?

Hatte bei meinem Ersten Kit das Problem auch da der Rohrdurchmesser zu groß war, jetzt habe ich ein Injen drin das ich vom Honda Umgebaut habe das ist vom Rohrdurchmesser kleiner .
Aber den Luftmassenmesser hast du schon wieder Eingebaut ???
Ebenso soltest du mit dem Air Intake bei Mitsubishi das Steuergerät Fehler auslesen lassen.
Wenn die Baterie bei dem Wagen man abgeklemmt ist musst du nach dem Anklemmen den Motor 10 mal Starten /Normalbetrieb fahren bevor die Drosselklappe sich neu gestellt hat !
 
3

300hp

Threadstarter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
13
Das Intake ist von AEM.Ist eigendlich ziemlich Passgenau.Bei e-bay kauf ich nichts für mein Auto.Ich habe das Intake aber schon wieder draußen.Die bei Mitsu haben den Fehlerspeicher ausgelesen.Die sagten das es die Lamdasonde wäre.Also hab ich ne neue gekauft.Doch das Problem ist immer noch da.Ich suche jetzt nen Eclipse mit Unfallschaden, wo ich mir das ding ausbauen kann.Sollte es dann immer noch nicht funzen, dann hab ich noch nen kumpel der nen kompletten Motor hat.Ist allerdings von der Turboversion.Aber wenn ich den einbaue, brauch ich noch das Steuergerät der Turboversion und ne neue Bremsanlage.
 
M

Michael Hardt

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
33
Bremsen

Neue Bremsen sind nicht erforderlich da die Turbo Version über die selben Scheibenbremsen verfügt wie der GS !!
Ist eben ein US Modell und dort fallen die Bremsen nie alzu groß aus .Dürfen ja auch nur 120 km/h da drüben fahren auf Autobahnen.


Steuergerät vom Turbo dürfte ich noch eines haben. Muß mal kucken.
 
lintna1

lintna1

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
217
der turbo hat größere scheiben serie drinnen ... geschwindigkeit von 120 ist doch egal. ist bei uns auch nur 130 (richtgeschwindigkeit) und dennoch verziehen die kack serien gs bremsen dauernd.

wenn schon turbo dann gleich sigma bremsen (oder brembo oder ...) mitrüsten, denn wenn ich mal mein auto nichmehr bremsen kann freu ich mich sicher wie ein kleines kind wenn ich hinten innen lastwagen reinkrache weil ich zu geizig für ne neue bremsanlage war.

den turbo bekommste im übrigen mit den serienbremsen nie eingetragen (<-- zugegeben bin ich mir jetzt aber nicht 100%ig sicher :))

mfg
 
M

Michael Hardt

Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
33
Brembo

Also meine Serien GS Scheiben hatten damals als sie noch drauf waren nie verzogen .
Kann allerdings die Brembo nur Empfehlen. !!!

Giebt jetzt allerdings von Move It einen neue Komplettanlage die auch auf den Eclipse passt !
 
Thema:

Ersatzteil D30 Wichtig!!!!!!!!!

Sucheingaben

http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse92606-ersatzteil-d30-wichtig.html

,

mitsubishi eclipse d30 brembo

,

mitsubishi eclipse air intake einbau

,
mitsubishi eclipse d30 brembo bremsen ebay
, mitsubishi d30 rohrdurchmesser, injen eclipse d30, brembo bremsanlage mitsubishi eclipse D30, luftmassenmesser ausbauen eclipse d30, eclipse d30 heizungsbedienteil ausbauen

Ersatzteil D30 Wichtig!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht

    Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer e-Sprit Silenzio (dank Mens Health) und so langsam kommt die in die Jahre...
  • einige vel satis ersatzteile

    einige vel satis ersatzteile: biete noch einige ersatzteile für einen vel satis 2.0t bj.2002 an,anfragen bitte per pm,gruss steffen
  • Vel Satis Ersatzteile

    Vel Satis Ersatzteile: Hallo Leute, ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen...
  • Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?

    Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?: Hallo, ich hatte mir überlegt mir einen Vel Satis Turbo 16V Phase 2 zuzulegen. Die Standardprobleme kenne ich vom Laguna 2 - da tut sich ja nicht...
  • Eclipse D30 Bj. 97 braucht Ersatzteil

    Eclipse D30 Bj. 97 braucht Ersatzteil: Hallo, mein Eclipse braucht eine neue Antrebswelle für vorne links. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und falls vorhanden ne neue Dichtung für...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht

      Ersatzteile e-Sprit Silenzio gesucht: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren stolzer Besitzer einer e-Sprit Silenzio (dank Mens Health) und so langsam kommt die in die Jahre...
    • einige vel satis ersatzteile

      einige vel satis ersatzteile: biete noch einige ersatzteile für einen vel satis 2.0t bj.2002 an,anfragen bitte per pm,gruss steffen
    • Vel Satis Ersatzteile

      Vel Satis Ersatzteile: Hallo Leute, ich habe einen Schlachtwagen (Frontschaden Beifahrerseite) und daher noch viele Teile abzugeben (Motor, Scheinwerfer, Türen...
    • Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?

      Vel Satis als Exot - Verfügbarkeit von Ersatzteilen?: Hallo, ich hatte mir überlegt mir einen Vel Satis Turbo 16V Phase 2 zuzulegen. Die Standardprobleme kenne ich vom Laguna 2 - da tut sich ja nicht...
    • Eclipse D30 Bj. 97 braucht Ersatzteil

      Eclipse D30 Bj. 97 braucht Ersatzteil: Hallo, mein Eclipse braucht eine neue Antrebswelle für vorne links. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und falls vorhanden ne neue Dichtung für...
    Top