Ersatzschlüssel Twingo

Diskutiere Ersatzschlüssel Twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hi Leute, hab da mal ein Problem und würde mich über rasche Antworten freuen. Ich hab meinen Twingo Phase 1 (Bj. 6/96) letztes Jahr gekauft...
twingo-phil

twingo-phil

Threadstarter
Hi Leute, hab da mal ein Problem und würde mich über rasche Antworten freuen.
Ich hab meinen Twingo Phase 1 (Bj. 6/96) letztes Jahr gekauft, jedoch war nur 1 Schlüssel dabei. Der Wagen hat keine ZV, jedoch eine elektrische Wegfahrsperre.
Jetzt war ich heute bei Renault und habe mir einen Ersatzschlüssel bestellt.
Der Schlüssel alleine hat ja noch einen ganz passablen Preis: Rund 8 Euro

aber der Hammer ist:

Der Chip für die WFS kostet sage und schreibe 83 Euro?! X(
Das kann doch nicht die Wahrheit sein oder?
Bitte schreibt mir was darüber wenn Ihr Erfahrungen gemacht habt oder wisst wo ich den Chip (oder den kompletten Schlüssel) billiger herbekomme. :(

Vielen Dank schonmal

Philipp

de.weller

de.weller

Moin
Nur bei deinem freundlichen Renno Händler...
Ist nun mal so,Du bekommst ihn nur da
Diese erfahrung haben schon sehr viele machen müssen..

de.weller

twingo-phil

twingo-phil

Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort, jetz weiß ich endlich woran ich bin :(

T

Twingiw21

Hallo

Vor dem Problem stehe ich auch. Ich habe einen 95-er Twingo und leider auch nur einen Schlüssel. Wie siehts jetzt aus? Holst du dir einen neuen Schlüssel? Ich frage mich ob sich das auch lohnt.

?(

twingo-phil

twingo-phil

Threadstarter
was muss das muss - schlüssel mit chip für 91 euro.
hab dem typen bei renault erzählt das sich damit der wert meines wagens ums doppelte erhöht hat. kam nur nen schmunzeln

de.weller

de.weller

Twin21

Moin
Würd ich dir auch raten einen Schlüssel zu kaufen...
Wenn dein Schlüssel mal im A.. ist,hast Du ein
Problem..
Renno muss dann einen Bestellen und neu Programmi..
und sie brauchen dafür das Auto,kann ein teurer spass werden..

de.weller

Thema:

Ersatzschlüssel Twingo

Sucheingaben

renault twingo schlüssel kaufen

,

ersatzschlüssel twingo

,

twingo schlüssel nachbestellen

,
ersatzschlüssel twingo kosten
, renault twingo schlüssel kosten, ersatzschlüssel renault twingo kosten, ersatzschlüssel renault twingo, schlüssel twingo kaufen, was kostet ein schlüssel für renault twingo, renault twingo neuer schlüssel kostet, renault twingo ersatzschlüssel, ersatzschlüssel twingo preis , kosten ersatzschlüssel renault twingo, twingoschlüssel liberty neu, twingo 96 schlüssel nachbestellen, kosten für einen schlüssel renault twingo, twingo schlüssel kaufen, autoschlüssel twingo bj 96 kaufen, neuer Schlüssel für Twingo 2006, was kostet ein twingo schlüssel, wie teuer ist ein Twingo schlüssel, twingo ersatzschlüssel, elektrischer twingo schlüssel, fiat twingo 1 autoschlüssel ersatz, kosten schlüssel twingo

Ersatzschlüssel Twingo - Ähnliche Themen

• Ersatzschlüssel - eine unendliche Geschichte

Ersatzschlüssel - eine unendliche Geschichte: Hallo Zusammen, um der Trajet Gemeinde im Falle eines Falles viel Ärger zu ersparen hier meine Geschichte: Ich habe Im Februar auf einer Hütte...
  • Polo Bj 95 - Ersatzschlüssel

Polo Bj 95 - Ersatzschlüssel: Hallo zusammen, ich habe schon die Forensuche bemüht, bin jedoch leider nicht fündig geworden. Vor einiger Zeit habe ich mir einen gebrauchten...
  • Quietschen beim Anlassen ?? Ersatzschlüssel??

Quietschen beim Anlassen ?? Ersatzschlüssel??: Hallo habe zwei fragen an euch. 1: Wenn ich meinen Peugeot 206 S16 Anlasse quietscht er ca.2 Minuten bis er ein bischen warm ist das Geräusch...
  • Ersatzschlüssel Punto Funkfernbedienung

Ersatzschlüssel Punto Funkfernbedienung: Hey Leuts! Anfängerproblem: Habe einen Punto BJ 2000 mit ZV und Funkfernbedienung. Leider ist der Taster an dem Schlüssel defekt und die FFB...
  • Ersatzschlüssel passt nicht ???!!

Ersatzschlüssel passt nicht ???!!: mal wieder ein wundersamer vorfall meines delta II hab den original lancia ersatzschlüssel zu dem fahrzeug der started das auto auch ohne...