Erneuerung Tacho bei Hyundai Lantra Kombi

Diskutiere Erneuerung Tacho bei Hyundai Lantra Kombi im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; Leider finde ich meinen Beitrag / Frage nicht , hier hat jemand schon angefragt wegen Tachoproblemen beim Lantra . Der Tacho war eben einfach...
Gator

Gator

Threadstarter
Leider finde ich meinen Beitrag / Frage nicht , hier hat jemand schon angefragt wegen Tachoproblemen beim Lantra . Der Tacho war eben einfach defekt so wurde er erneuert , ich will das mal annehmen , obwohl es viel schwarze Schafe unter Autohändlern gibt , und ich schon mehrfach betrogen wurde. Neuerdings versuchen Händler das vom BGH erlassene EU - Gewährleistungsgesetz zu unterlaufen , indem sie in die Offerte schreiben :. "Verkauf im Kundenauftrag". Dennoch haben sie nicht die geringste Chance bei Gericht damit durchzukommen. Was den Kommentar eines von Euch angeht , das der Wagen zu preiswert ist , und der entsprechende Händler höchstwahrscheinlich "Schmu " macht bei so nem Preis , sonst könnte er davon nicht leben , das kann durchaus sein . Jedoch würde er sich damit ins eigene Knie schießen , denn , er haftet für alle Sachmängel am Fahrzeug für die Dauer von 2 Jahren ab Übernahme des Fahrzeuges. Das Einzige was er kann ist , die Gewährleistung vertraglich auf ein Jahr zu begrenzen.

Herzliche Grüße an Alle und n schönes Weekend wünscht Detlev ! :]:]:]

Thema:

Erneuerung Tacho bei Hyundai Lantra Kombi

Erneuerung Tacho bei Hyundai Lantra Kombi - Ähnliche Themen

• Kupplungsprobleme / Erneuerung Kupplung

Kupplungsprobleme / Erneuerung Kupplung: Hallo, ich hab nen 1,4er Peugeot 206 mit 75 PS. Seit längerem hab ich nun das Problem, dass wenn ich die Kupplung durchtrete und dann langsam...
  • erhöhter Autowert durch Lack-Erneuerung?

erhöhter Autowert durch Lack-Erneuerung?: Hallo, hab gestern abend im TV nen Bericht über das Saubermachen des Autos gesehen. Da wurde auch jemand vorgestellt, der bei seinem 18 Jahre...
  • Klopfgeräusch nach Felgenauswuchten und Bremsen Erneuerung

Klopfgeräusch nach Felgenauswuchten und Bremsen Erneuerung: Hallo, ich habe mir heute bei Ford meine Alus auswuchten und die Bremsen erneuern lassen. Seit ich mein Auto wieder aus der Werkstadt habe kommt...
  • Kompletter Ölwechsel nach neuer Zylinderkopfdichtung-Erneuerung?

Kompletter Ölwechsel nach neuer Zylinderkopfdichtung-Erneuerung?: Hallo! Vor ca. einem Monat war meine Zylinderkopfdichtung hin und wurde dann in einer Werkstadt erneuert (mit planschleifen des Kopfes etc.). Öl...