Erlkönig

Diskutiere Erlkönig im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Hallo Bmw Freunde! Ich habe ein erlkönigfoto vom neue 2er! Das foto hate jemand aus meinem heimforum geschossen. www.freestyle-racing.de

Basti21

Threadstarter
Hallo Bmw Freunde!

Ich habe ein erlkönigfoto vom neue 2er! Das foto hate jemand aus meinem heimforum geschossen. www.freestyle-racing.de

Anhänge

• bmw2.jpg
    bmw2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 480

keepitkool

Hi,

sieht eher nach dem 1er mit fünf Türen aus.

lg
KIK

BMW for live

EHRENMOD
Wenn dass kein 1er is dann fress ich einen Besen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KFZ-Mech

sieht aber verdammt nach einem E87 aus! vieleicht auch die M Version? oder auch einfach nur ein Facelift

BMW for live

EHRENMOD
Wegen des Datums sag ich ja, dass es der stinknormale 1er is !!!!!!!!!!!!!!

KFZ-Mech

ok habt recht!

hab auch nur das Bild gesehen und die Beiträge da drunter!
und gewundert hab ich mich auch, weil im Intranet gibts auch nur Erlkönig Bilder von ganz andern Varianten wozu ich warscheinlich nichts sagen darf.

also wie schon gesagt ganz normaler Erl87

Thema:

Erlkönig

Erlkönig - Ähnliche Themen

Erlkönig des VW I.D. Crozz gesichtet! Was ist Eure Meinung zum I.D. Crozz?: Moinsen! Ihr habt vielleicht auch schon gesehen, dass der I.D. Crozz als Erlkönig eingefangen wurde. Was haltet Ihr von den Bildern und vom Crozz...
OBD ? Steckplatz: hallo, freund von mir hat einen 98ger passi , 1,8 ....... wo der OBD-Steckplatz unter dem münzfach ( handbremse ) ist . frage: ist es ein OBD2...
Beifahrersitz Kia Picanto: Hallo ! Der Beifahrersitz mein ganz neue Kia picanto (2020) ist leider zu niedrig. Hat Jemand eine Lösung ? Vielen Dank
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Oben