Erlkönig

Diskutiere Erlkönig im BMW Allgemein Forum im Bereich BMW; Hallo Bmw Freunde! Ich habe ein erlkönigfoto vom neue 2er! Das foto hate jemand aus meinem heimforum geschossen. www.freestyle-racing.de
  • Erlkönig Beitrag #1
Basti21

Basti21

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bmw Freunde!

Ich habe ein erlkönigfoto vom neue 2er! Das foto hate jemand aus meinem heimforum geschossen. www.freestyle-racing.de

Anhänge

• bmw2.jpg
    bmw2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 506
  • Erlkönig Beitrag #2
K

keepitkool

Punkte Reaktionen
0
Hi,

sieht eher nach dem 1er mit fünf Türen aus.

lg
KIK

• Erlkönig Beitrag #3
B

BMW for live

Punkte Reaktionen
27
Wenn dass kein 1er is dann fress ich einen Besen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Erlkönig Beitrag #4
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Punkte Reaktionen
1
sieht aber verdammt nach einem E87 aus! vieleicht auch die M Version? oder auch einfach nur ein Facelift

• Erlkönig Beitrag #5
T

tomato

Punkte Reaktionen
10
KFZ-Mech schrieb:
sieht aber verdammt nach einem E87 aus! vieleicht auch die M Version? oder auch einfach nur ein Facelift

Schaut Euch mal das Datum des Threads an. ;)

• Erlkönig Beitrag #6
B

BMW for live

Punkte Reaktionen
27
Wegen des Datums sag ich ja, dass es der stinknormale 1er is !!!!!!!!!!!!!!

• Erlkönig Beitrag #7
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Punkte Reaktionen
1
ok habt recht!

hab auch nur das Bild gesehen und die Beiträge da drunter!
und gewundert hab ich mich auch, weil im Intranet gibts auch nur Erlkönig Bilder von ganz andern Varianten wozu ich warscheinlich nichts sagen darf.

also wie schon gesagt ganz normaler Erl87

Thema:

Erlkönig

Erlkönig - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
BMW e90 320i abnahme heckflügelspoiler, frontlippe: Hallo und zwar kenne ich mich mit der materie nicht so gut aus deswegen bin ich jetzt hier gelandet und zwar habe ich mir eine frontlippe gekauft...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Streetka Farbcode Biskaya-Blau: Hallo, ich bin neu hier, weil ich mir gerade erste einen Streetka zugelegt habe. Unter anderem brauche ich den Farbcode, angeboten wird XSC 2153...
Oben