Busgeld-Katalog?
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 2
Erkennungszeichen / Schnickschnack aus Korea für 20 USD
Hallo Zusammen,
als Schnickschnack aus Korea für 20 USD bezeichne ich zwei Sätze Aufkleber. Ein Satz besteht aus einem Seoulfulracing-Schriftzug und einem Smiley.
- Foto mit 1-Euro-Größenvergleich anbei. -
Zanst kennt das ja schon
- Klicken und Zanst-GK und andere mit Sticker anschauen -
Warum schreib ich das überhaupt?
Weil dieses Set ja durchaus nur etwas für Insider ist.
Und wenn Ihr demnächst einen schwarzen Audi A4 avant seht, der den Smiley hinten drauf hat, dann ist das meiner.
Anm.:
Ich habe gestern erst wieder in Wuppertal einen roten GK gesehen und hätte zu gerne gewusst, ob's jemand aus dem Forum war. Auch steht in W in der Nähe des Opel & Hyundai-Händlers ein silberner GK.
In Sulzbach am Taunus fährt ein silberner GK mit ATH-Kit. Und ein dunkel blauer. Und noch ein silberner.
In Köln habe ich zwei Jungs mit einem GK an einem Burger-King vor ein paar Monaten gesehen - rechte Seite angeschrammelt - farbe schwarz.
Und daher ...
... gebe ich mich mit dem Smiley an & in der Diensthütte zu erkennen - denn das ist ja sogar das falsche Auto für dieses Forum!
Bin mal gespannt, ob sich wer meldet oder die Welt doch zu groß ist.
Bin mal gespannt, ob sich der Smiley vielleicht sogar als Forums-Erkennungszeichen durchsetzen kann.

PayPal 10US$ und irgendwann kommt ein Briefumschlag.
http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number=313
Grüsslings
Busgeld-Katalog?
Hallo Zusammen,
als Schnickschnack aus Korea für 20 USD bezeichne ich zwei Sätze Aufkleber. Ein Satz besteht aus einem Seoulfulracing-Schriftzug und einem Smiley.
- Foto mit 1-Euro-Größenvergleich anbei. -
Zanst kennt das ja schon

- Klicken und Zanst-GK und andere mit Sticker anschauen -
Warum schreib ich das überhaupt?
Weil dieses Set ja durchaus nur etwas für Insider ist.
Und wenn Ihr demnächst einen schwarzen Audi A4 avant seht, der den Smiley hinten drauf hat, dann ist das meiner.

Anm.:
Ich habe gestern erst wieder in Wuppertal einen roten GK gesehen und hätte zu gerne gewusst, ob's jemand aus dem Forum war. Auch steht in W in der Nähe des Opel & Hyundai-Händlers ein silberner GK.
In Sulzbach am Taunus fährt ein silberner GK mit ATH-Kit. Und ein dunkel blauer. Und noch ein silberner.
In Köln habe ich zwei Jungs mit einem GK an einem Burger-King vor ein paar Monaten gesehen - rechte Seite angeschrammelt - farbe schwarz.
Und daher ...
... gebe ich mich mit dem Smiley an & in der Diensthütte zu erkennen - denn das ist ja sogar das falsche Auto für dieses Forum!
Bin mal gespannt, ob sich wer meldet oder die Welt doch zu groß ist.
Bin mal gespannt, ob sich der Smiley vielleicht sogar als Forums-Erkennungszeichen durchsetzen kann.

PayPal 10US$ und irgendwann kommt ein Briefumschlag.
http://www.kdmstuff.com/shop/step1.php?number=313
Grüsslings
Busgeld-Katalog?