Erfahrungsberichte Fox Sportauspuffanlage

Diskutiere Erfahrungsberichte Fox Sportauspuffanlage im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Freunde, ich habe vor mir an einem Astra GTC (Z18XER, 140PS) eine Fox Sportauspuffanlage dranzubauen. Allerdings Einzelanfertigung da ich...

HallOr

Threadstarter
Hallo Freunde,

ich habe vor mir an einem Astra GTC (Z18XER, 140PS) eine Fox Sportauspuffanlage dranzubauen. Allerdings Einzelanfertigung da ich die OPC Line Verspoilerung habe und die sonst nicht past.

Habt ihr generelle Erfahrungen schon mit so einer Auspuffanlage gemacht und auch mit der Berautung und Service der Firma?

Desweiteren wollte ich noch fragen ob sich so ein Fächerkrümmer lohnt bei so einer Auspuffanlage?

Preis Leistung????

Danke für eure Antworten

Gruß HallOr

k-tec

Hi!

Die Auspuffanlagen sind Top von Fox und für deine restlichen fragen rufst da einfach mal an. Da wirste sehen das es auch Top ist!!

Gruß k-tec!

astra_driver

Hatte eine am Astra F... Brachialer Sound... Gute Verarbeitung... Nur du musst halt eventuell ein bisschen flexen, wenn du ein Duplex-Anlage willst... Aber anpassen musste ich sonst eigentlich nix... Wenn es sowieso eine Einzelanfertigung wird, dann musste da wahrscheinlich eh nix selber anpassen :D

Der Service ist gut und vorallem freundlich... Versand ging damals schnell... Mit nem Fächer könntest du Probleme beim TÜV bekommen (wenn es net ein Fächer von FOX ist)... Hatte mit meinem RAM damals i.V.m. der FOX Anlage einige Schwierigkeiten wegen dem Eintragen... Da die angegebene Leistung im Gutachten nicht mehr mit meiner im Fahrzeugschein eingetragenen Leistung übereinstimmte... Der Fächer wird ja dann auch als Leistungsteigerung eingetragen... Kannst bei FOX ja mal nachfragen, wie es mit Komplettabnahmen von Auspussanlage und Sportfächer aussieht... Vielleicht haben die auch sowas wie Lexmaul, das du die Sachen i.V. miteinander fahren darfst...

Preis/Leistung ist gut... Günstiger als Bastuk... Bei Einzelanfertigung kann es eventuell auch teurer werden... Aber Fragen kostet ja nix ;)

Omega_B_2.0_16V

Kann mir nicht vorstellen das es für den Motor einen Fächer gibt, da der Krümmer ein Teil mit dem Kat ist.

astra_driver

Von Lexmaul gibt es einen Fächer für den Z18XE... Beim Astra G war das doch auch schon eine Einheit... Zumindest beim Z22SE... Von Lexmaul gab es einen Fächer mit Sportkat zu kaufen... Dann sollte sowas für den Astra H auch zu haben sein...

mahnka88

Bin im Moment auch noch auf der Suche nach einer geigneten Komplettanlage für meinen GSI!

Hat einer ne Idee was sich am besten anhört oder schon eine verbaut?

Was darf so eine Anlage kosten?

Habe von einem Bekannten das Angfebot für eine gebrauchte Bastuck
370€

Gruß,

astra_driver

Dann nimm die Bastuck... Ne neue kostet knapp 650-700 Euro....

Zuletzt bearbeitet:

mahnka88

Jo!

Das werd ich warscheinlich machn!

Abba ich muss ja ganz klar sagen das man den geilsten Sound nur bekommt wenn einem bei 190km/h der Endtopf abreisst und aufa Autobahn liegen bleibt!:D

Wie es passiert is?

Gummi is abgesprungen und die Schelle war nen bissl zu locker!;(

Gruß,

Thema:

Erfahrungsberichte Fox Sportauspuffanlage

Erfahrungsberichte Fox Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

Sportauspuffanlage \ Sportendschalldämpfer fürs Coupé. Wer will,wer hat noch nicht?: Sportendschalldämpfer für EUR 650,00 oder eine Duplex-Anlage mit Ausgang rechts/links für EUR 820,00. Hartverchromte Endrohre gegen Aufpreis von...

Sucheingaben

fox einzelanfertigung kosten

,

fox einzelanfertigung preis

Oben