Erfahrungsbericht

Diskutiere Erfahrungsbericht im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe mir einen 92er Golf2 1,6 gekauft und möchte ihn al projekt aufbauen hat jemand von euch schon mal so was gemacht oder kann mir jemad...
N

Nanno

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-52351 Düren
Ich habe mir einen 92er Golf2 1,6 gekauft und möchte ihn al projekt aufbauen hat jemand von euch schon mal so was gemacht oder kann mir jemad sagen wo ich erfahrunsberichte finden kann !!
 
Thema:

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Lancia Ypsilon Bordmappe: Buonasera an alleee🙋🏻‍♂️ Habe meiner Tochter einen Lancia Ypsilon BJ. 2007 gekauft und habe bemerkt das die Bordmappe fehlt. Wollte hier in der...
Oben