Erfahrungsbericht

Diskutiere Erfahrungsbericht im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich habe mir einen 92er Golf2 1,6 gekauft und möchte ihn al projekt aufbauen hat jemand von euch schon mal so was gemacht oder kann mir jemad...
N

Nanno

Threadstarter
Dabei seit
27.10.2003
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-52351 Düren
Ich habe mir einen 92er Golf2 1,6 gekauft und möchte ihn al projekt aufbauen hat jemand von euch schon mal so was gemacht oder kann mir jemad sagen wo ich erfahrunsberichte finden kann !!
 
Thema:

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...
Lenkradnabe für VW Käfer 1200 welche Größe: Hallo ich habe mir einen Mexikaner VW Käfer 1200 Erstzulassung 83 gekauft. Der hat ein Sportlenkrad dass ich gerne gegen das Original oder älteren...
Tuning Adly Herkules Interceptor 50: Hallo, und zwar habe ich eine Adly interceptor 50 von Herkules. Ich habe schon einiges machen lassen. 70ccm Mineralli Zylinder, 23mm Vergaser...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Oben