Erfahrungsaustausch Cerato

Diskutiere Erfahrungsaustausch Cerato im KIA Forum im Bereich Verbrenner; Moin... Ich habe bemerkt das es hier keinen Thread gibt, der sich mit dem Cerato beschäftigt. Als STOLZER Besitzer eines solchen (wunderschönen)...
NightflyAE

NightflyAE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
85
Moin...

Ich habe bemerkt das es hier keinen Thread gibt, der sich mit dem Cerato beschäftigt. Als STOLZER Besitzer eines solchen (wunderschönen) Fahrzeugs würde mich mal interessieren ob es ander Leute hier gibt, die auch positive (oder negative) Erfahrungen mit KIAs kurzweil-Projekt gemacht haben oder noch machen.

Ich selber fahre einen Cerato 1.6 LX. Ich habe schon diverse Umbauten vorgenommen. Hier ein paar Details:

Tieferlegung: v/h 35mm (Eibach Federn)
Optic: komplett Schürzenpaket von Giacuzzo
Felgen: Giacuzzo Storm Line 215 7x17
Reifen: Firestone FIREHAWK SZ90M
Tönung: CFC Thermal Tech (Besonderheit: Keilform die sich auch auch Fahrer- und Beifahrerseite erstreckt)
Motor: K&N Performance-Sportluftfilter
Elektronik: ECU Chip
Auspuff: FOX Sportauspuff Duplex Endschalldämpfer
Sound (Innen): Headunit: JVC KD-BT22
Verstärker: Kenwood KAC-8403
Boxen: vorn Infinity Reference 5022I
hinten: JBL GT5 963
Subwoofer: Ground Zero GZRB 25 X

Ich fahre den "kleinen" jetzt seid knapp drei Jahren, er hat 95.000km wech und ich war vor 3 Wochen das erste mal beim TÜV (keine Beanstandung). Ich bin rundum zufrieden mit dem Auto und habe bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit dem Service bei KIA gemacht.

Würde mich interessieren ob es hier auch andere wie mich gibt, die zum einen Cerato fahren, vllt. auch ein bissl schrauben und/oder Erfahrungen mit dem Cerato gemacht haben.

Vielen Dank schon mal.
 
NightflyAE

NightflyAE

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
85
Kurze Anmerkung... Es ist kein ECU sondern ein ECO-Chip. ;)
 
Thema:

Erfahrungsaustausch Cerato

Erfahrungsaustausch Cerato - Ähnliche Themen

  • E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?

    E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?: Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
  • Meg. I Cabrio Club thread - Erfahrungsaustausch über EA0G usw., Schaltplan

    Meg. I Cabrio Club thread - Erfahrungsaustausch über EA0G usw., Schaltplan: hi Loitz ! hier sollten Tips & Tricks zum Megane I Cabrio ausgetauscht werden, Phase I und Phase II. 8) Obwohl Megane I gibt es gar nicht, nur...
  • Galant 2.0 TD EA0 - Erfahrungsaustausch

    Galant 2.0 TD EA0 - Erfahrungsaustausch: Hallo, hätte hier gerne Erfahrungen zwischen Galant TD Fahrern ausgetauscht. Einmal ganz abgesehen von den oft angesprochenen "Bremsproblemen"...
  • PÖL Erfahrungsaustausch

    PÖL Erfahrungsaustausch: Hallo was führ eine Erfahrung habt ihr mit Pflanzen Öl gemacht Fahre meinen Clio Bj.91 seit 2006 mit PÖL und RAPS
  • Suche Caddy Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

    Suche Caddy Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Wer fährt wie ich nen VW Caddy ? Habe einen Caddy TDI mit DSG . Suche Leute die auch einen Caddy fahren um sich auszutauschen . Wäre schön, wenn...
  • Ähnliche Themen

    • E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?

      E-Max 90S Nutzer hier zwecks Erfahrungsaustausch?: Ich suche nach einem gebrauchten E-Roller um im Ort einfach mobil zu sein und finde da immer wieder den E-Max 90S mit ca. 50km Reichweite. Das...
    • Meg. I Cabrio Club thread - Erfahrungsaustausch über EA0G usw., Schaltplan

      Meg. I Cabrio Club thread - Erfahrungsaustausch über EA0G usw., Schaltplan: hi Loitz ! hier sollten Tips & Tricks zum Megane I Cabrio ausgetauscht werden, Phase I und Phase II. 8) Obwohl Megane I gibt es gar nicht, nur...
    • Galant 2.0 TD EA0 - Erfahrungsaustausch

      Galant 2.0 TD EA0 - Erfahrungsaustausch: Hallo, hätte hier gerne Erfahrungen zwischen Galant TD Fahrern ausgetauscht. Einmal ganz abgesehen von den oft angesprochenen "Bremsproblemen"...
    • PÖL Erfahrungsaustausch

      PÖL Erfahrungsaustausch: Hallo was führ eine Erfahrung habt ihr mit Pflanzen Öl gemacht Fahre meinen Clio Bj.91 seit 2006 mit PÖL und RAPS
    • Suche Caddy Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch

      Suche Caddy Fahrer zwecks Erfahrungsaustausch: Wer fährt wie ich nen VW Caddy ? Habe einen Caddy TDI mit DSG . Suche Leute die auch einen Caddy fahren um sich auszutauschen . Wäre schön, wenn...
    Top