Erfahrungs bericht

Diskutiere Erfahrungs bericht im Nissan Qashqai Forum im Bereich Nissan; Schade das es hier noch keinen Qashqai Fahrer sind die etwas über den Wagen berichten können, ohne das man jetzt vom Händler informiert wird...
G

General2000

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
19
Schade das es hier noch keinen Qashqai Fahrer sind die etwas über den Wagen berichten können, ohne das man jetzt vom Händler informiert wird.
Würde mich z.B. Wartungsinterwalle und wichtig die Kosten der Inspektion, eventuelle Kinderkrankheiten.
Weil ich persönlich finde mit diesem Auto hat Nissan mal wieder eine volle Punktlandung hingelegt.
 
G

General2000

Threadstarter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
19
So nun ist es soweit.?(
Er ist Da :D:D

Ein wie ich finde rundum gelungenes Auto, Fahrspaß pur.
Alleine die Austattung des Basismodells reicht meinen Ansprüchen voll und ganz.
Der Wagen liegt satt auf der Straße, man hat einen guten Blick auf die Straße(Dank höhenverstellbaren Fahrersitzes).Im Moment steht der Verbrauch bei 7,2 Litern(Benziner)und das bei 114 PS.
Woran man sich gewöhnen muß ist das kleine Heckfenster, was aber durch die großen Aussenspiegel vom Sichtfeld wieder wettgemacht wird.
Die Wartungsintervalle betragen 30.000 KM, was eine Inspektion kostet weiß ich noch nicht, werde aber mal bei gelegenheit nachfragen.
 
T.A. Kurt

T.A. Kurt

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
41
Ort
89340Leipheim
Also ich fahre nen Nissan Tino:] und der Qashqai gefällt mir sehr gut ;) zum preis der kundendienste!! Da der Qashqai als PKW und nicht als geländewagen läuft und auch nur 4 zilinder hat!! wird der preis so wie bei jeder andere mittelklasse wagen sein;) und der liegt so bei ca. 300EURO der kundendienst;):]
wirst es aber ja dann bestimmt selber erfahren:D:D
 
fahrspass2006

fahrspass2006

Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
57
im Prinzip ein super Auto. Bei meinem quietschen die Federn im Fahrersitz ein wenig. Vielleicht legt sich das noch, ansonsten werd ich bei NIssan mal nachfragen. Habe den Wagen erst ein paar Wochen.

LG, Kai
 
Thema:

Erfahrungs bericht

Sucheingaben

nissan qashqai krankheiten

,

inspektionskosten nissan qashqai

,

wartungsplan nissan qashqai

,
erfahrungs berichte mit nissan qaskai
, nissan qashqai inspektionskosten, wartungsintervalle nissan qashqai, wartungsplan nissan, krankheiten nissan qashqai, nissan qashqai inspektion, qashqai inspektionskosten, inspektionskosten nissan qashqai 2, nissan qashqai kinderkrankheiten, inspektionsintervalle nissan qashqai, nissan qashqai kosten inspektion, inspektionskosten für qashqai, qashqai kinderkrankheiten, fahrersitz nissan qashqai quietscht, nissan qashqai 2 Krankheiten, was kosten qashqai inspektionen, nissan qashqai krankheit, kosten kundendienst nissan qashqai, kosten inspektion qashqai, koden f, nissan quasquai berichte, was hat eine volle inpektion nissan

Erfahrungs bericht - Ähnliche Themen

  • Kenwood Radio erfahrungs berichte? einbau?

    Kenwood Radio erfahrungs berichte? einbau?: tach alle zusammen. Hab mir gestern ein Kenwood KVT729DVD bestellt, nun wollte ich mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen mit Kenwood und dem...
  • wer hat erfahrung oder berichte

    wer hat erfahrung oder berichte: wer kennt die firma magnatflow aus amerika??die produzieren super sportauspüffe!!!!habe vor kurzem einen bericht geschaut!!!!
  • Meine Türgriff Erfahrungen als Bericht

    Meine Türgriff Erfahrungen als Bericht: Hallo, vielleicht kennen einige von euch das Problem: Es ist Winter, eiskalt und ihr kommt nicht ins Auto. Also wird ein paar mal am Türgriff...
  • Erfahrungs Berichte Remus vs. Fox

    Erfahrungs Berichte Remus vs. Fox: Morgen Leute, will mir ne Vorschalldämpfer Anlage von eine der o.g. Marken zulegen. Nun weis ich nicht wer den besseren/sportlicheren Sound hat...
  • Motortuning bei nem Sauger?!?! Wer hat Erfahrungen gemacht und kann berichten......??

    Motortuning bei nem Sauger?!?! Wer hat Erfahrungen gemacht und kann berichten......??: Also, ich würd meinen gern bischen auf die Sprünge helfen! Jetzt sehn wir mal über so konventionelle Masnahmen wie Luftfilter und Chiptuning...
  • Ähnliche Themen

    • Kenwood Radio erfahrungs berichte? einbau?

      Kenwood Radio erfahrungs berichte? einbau?: tach alle zusammen. Hab mir gestern ein Kenwood KVT729DVD bestellt, nun wollte ich mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen mit Kenwood und dem...
    • wer hat erfahrung oder berichte

      wer hat erfahrung oder berichte: wer kennt die firma magnatflow aus amerika??die produzieren super sportauspüffe!!!!habe vor kurzem einen bericht geschaut!!!!
    • Meine Türgriff Erfahrungen als Bericht

      Meine Türgriff Erfahrungen als Bericht: Hallo, vielleicht kennen einige von euch das Problem: Es ist Winter, eiskalt und ihr kommt nicht ins Auto. Also wird ein paar mal am Türgriff...
    • Erfahrungs Berichte Remus vs. Fox

      Erfahrungs Berichte Remus vs. Fox: Morgen Leute, will mir ne Vorschalldämpfer Anlage von eine der o.g. Marken zulegen. Nun weis ich nicht wer den besseren/sportlicheren Sound hat...
    • Motortuning bei nem Sauger?!?! Wer hat Erfahrungen gemacht und kann berichten......??

      Motortuning bei nem Sauger?!?! Wer hat Erfahrungen gemacht und kann berichten......??: Also, ich würd meinen gern bischen auf die Sprünge helfen! Jetzt sehn wir mal über so konventionelle Masnahmen wie Luftfilter und Chiptuning...
    Top