Erfahrungen Zusatzmitteln zur Octanzahlerhöhung

Diskutiere Erfahrungen Zusatzmitteln zur Octanzahlerhöhung im Mitsubishi Lancer Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe Schwierigkeiten, 95 Octanbenzin in Ägypten zu bekommen. Wer hat Erfahrungen mit Zusatzmitteln um von 92 Octan auf 95 Octan zu...
L

lanceraika

Threadstarter
Hallo,
ich habe Schwierigkeiten, 95 Octanbenzin in Ägypten zu bekommen. Wer hat Erfahrungen mit Zusatzmitteln um von 92 Octan auf 95 Octan zu kommen?
Vielen Dank im Voraus.

S

Styler06

Hallo,

kenne das Zeug names "Octanbooster". Hab ich mir mal für einen hochverdichtenden Zweitakt- Motor besorgt. Drei Octan rauf ist damit kein Problem. Jedoch ist das Zeug halt nicht gerade günstig ;(

Aber funktioniert hat alles super damit. Einfach vor dem Tanken in den Tank schütten und fertig.

Greetz

Drift-Freak

Drift-Freak

Markenprodukte

Wenn du Zusatzmitteln zur Octanzahlerhöhung brauchst, dann nimm auf jeden Fall die teueren.Glaub mir die billigeren bringen nich viel und haben manchmal zusatzstoffe die den Motor unruhiger laufen lassen.

Dieselwiesel (VW)

Dieselwiesel (VW)

NOS Octanebooster

Den NOS OctaneBooster nehmen wir auch für den EVO IX.

Die haben mittlerweile auch ne Racing Versoin, da kommst Du auf 7 Oktan mehr...!

Gruß Jan

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen Zusatzmitteln zur Octanzahlerhöhung

Erfahrungen Zusatzmitteln zur Octanzahlerhöhung - Ähnliche Themen

• VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...