Erfahrungen zum Kenwood DPX701U

Diskutiere Erfahrungen zum Kenwood DPX701U im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin, ich möchte mir demnächst ein neues Autoradio im Doppel-Din Format zulegen und bin bei meiner Suche über das DPX701U von Kenwood gestolpert...
K

koellsch

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Moin,
ich möchte mir demnächst ein neues Autoradio im Doppel-Din Format zulegen und bin bei meiner Suche über das DPX701U von Kenwood gestolpert. Allerdings hab ich keine Testberichte oder ähnliches finden können. Gibts hier Leute, die zu dem Radio etwas sagen können? Wie siehts denn mit dem Einbau in einen Golf IV aus?
Oder habt ihr evtl. andere Alternativen zu einem Doppel-Din Radio? Wichtig ist, dass es Mp3 abspielen kann und einen Front-USB-Anschluss hat. DVDs muss es nicht abspielen können und ein Touchscreen oder großes Display muss auch nicht unbedingt vorhanden sein. Der Preisrahmen liegt bei bis zu 500€.
Wichtig ist für mich, dass die Qualität des Sounds und des Radio an sich gut ist.
Gruß
koellsch
 
Thema:

Erfahrungen zum Kenwood DPX701U

Erfahrungen zum Kenwood DPX701U - Ähnliche Themen

Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Panasonic CQ-C 5355 N Autoradio USB: Hallo ich biete hier mein Autoradio aus meinem ehemaligen Civic an. Meine Persönlichen Highlights vom Radio: - Anschluss auf der Rückseite...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Peugeot 206 JBL - Neues Radio: Hallo! ich weiß ich pack da ein altes Thema aus, konnte bisher aber keine eindeutigen Aussagen darüber finden. Ich bin mittlerweile aber schon...
Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...

Sucheingaben

kenwood dpx701u

,

kenwood dpx701u probleme

,

kenwood dpx701u problem

,
kenwood dpx701u usb problem
, kenwood dpx701u einbauen, dpx701u einbauen in golf 4, kenwood dpx701u passt in golf 4, dpx701u erfahrungen, dpx701u, erfahrungen kenwood dpx701u
Oben