Erfahrungen ZF Getriebe

Diskutiere Erfahrungen ZF Getriebe im BMW Forum im Bereich Verbrenner; Hallo leute, ich will mir jetzt nen BMW neuen zulegen und habe gehört das die Getrieb von ZF gut sind. Ich will mir einen mit solch einem ZF...
G

Getriebteufel

Threadstarter
Hallo leute,

ich will mir jetzt nen BMW neuen zulegen und habe gehört das die Getrieb von ZF gut sind. Ich will mir einen mit solch einem ZF Getriebe holen. Aber bevor ich mich entscheide wollte ich euch nach euren Erfahrungen und Meinungen fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir einiges interessantes erzählen damit mir die Entscheidung leichter fällt :-)

Gruß

Hanz

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen ZF Getriebe

Sucheingaben

bmw zf getriebe

,

zf erfahrungen

,

bmw zf getriebeschaden

,
bmw zf automatikgetriebe
, zf getriebe erfahrungen, erfahrungen mit zf, getriebe vom eh6 in eg2 einbauen, ZF Getriebeschaden, erfahrungen zf, getriebschaden bmw zf

Erfahrungen ZF Getriebe - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Automatic-Getriebe MKII 2,0 16V Erfahrung

Automatic-Getriebe MKII 2,0 16V Erfahrung: Moin Welche Erfahrung habt ihr mit dem Automatikgetriebe im MK II 2,0 16V Bj 1997
  • Schlechte erfahrung mit Punto (Suche Getriebe)

Schlechte erfahrung mit Punto (Suche Getriebe): Hi leute Als ich gestern ma wieder gemütlich mit meinem baby gefahren bin hats plötzlich nen dumpfen gegeben. Bin natürlich gleich rechts ran...
  • Erfahrungen Getriebe,... Polo 6N2 Bj. 2000

Erfahrungen Getriebe,... Polo 6N2 Bj. 2000: Hi, also wir haben einen VW POLO 6N2 Bj 2000 und ich wollte euch nur mal so fragen ob ihr auch so ein scheiß harkeliges Getriebe habt mann denkt...