Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Diskutiere Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC? im Opel Ampera-e Forum im Bereich Opel Elektroauto; Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
L

Loopis89

Threadstarter
Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e.

Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und der Hyundai IONIC...

Mich würde interessieren welchen Wagen ihr empfehlen würdet bzw. ob hier überhaupt ein Besitzer von einer der Modelle anwesend ist?

C

Commanerabc

Hi, der Opel-Ampera e liegt bei ca. 40.000 Euro. Zwar hat er eine sehr praxistaugliche Elektroreichweite und gute Fahrleistungen.( ich glaube sogar die höchste Reichweite in der Klasse) Dennoch ist der Kaufpreis extrem hoch dafür. Das ist nur meine persönlich Meinung…in dieser Kompaktklasse gibt es mit dieser gigantischen Reichweite aktuell nur den Ampera-e.

Thema:

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Sucheingaben

erfahrung mit opel e ampera

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC? - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Opel Astra G Cabrio - Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc.

Opel Astra G Cabrio - Meinungen, Erfahrungen, Tipps etc.: Hallo, überlege mir einen Opel Astra G Cabrio zuzulegen. Baujahr sollte so ab 01' sein und hatte mir so um die 80tkm vorgestellt. Was meint Ihr...
  • Erfahrungen mit Opel Vertragswerkstätten und Händlern

Erfahrungen mit Opel Vertragswerkstätten und Händlern: Da es hier immer häufiger einzelne Themen zu Erfahrungen mit Autowerkstätten und Händlern gibt, soll unter diesem Thema alles mal gesammelt...
  • Eure Erfahrungen mit Opel Astra G Coupé?

Eure Erfahrungen mit Opel Astra G Coupé?: Hallo, da mein Mazda kaputt ist und eine Reparatur vermutlich nicht mehr ökonomisch wäre, liebäugele ich mit einem Opel Astra G Coupé. Besonders...
  • Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi

Bitte um Auskunft bzw. Erfahrung mit Opel Omega B MV6 Kombi: Hallo , Ich bitte alle , die einen OPEL OMEGA MV 6 Kombi haben mit zu berichten , was sie für Erfahrungen mit dem Wagen haben , ob sie zufrieden...