Erfahrungen nachträglicher Einbau Glasschiebedach Tucson ??

Diskutiere Erfahrungen nachträglicher Einbau Glasschiebedach Tucson ?? im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hallo, Habe einen Tucson 2.0 Benz Bj 2005. und möchte ein Glasschiebedach nachträglich einbauen lassen. Hat dies bereits jemand machen lassen...
B

Bonnie 2

Threadstarter
Hallo, Habe einen Tucson 2.0 Benz Bj 2005.
und möchte ein Glasschiebedach nachträglich einbauen lassen.
Hat dies bereits jemand machen lassen ??
und welche Marke Preis und Erfahrungen ??

Mein Dank im voraus.

Clemens. ?(

Zuletzt bearbeitet:
T

triade74

Hallo,

ich hatte mal bei einem Webasto Dealer angefragt...kostet aber was:

H 300 medium de Luxe incl. Einbau 798 € incl. Mwst
(evtl. Spannhimmel original Optik 174 € incl. Mwst Aufpreis)

H 700 incl. Einbau 2300 € + Mwst Dachöffnung Gummiabschluß

H 700 incl. Einbau 3100 € + Mwst Dachöffnung wie original (Dach muß lackiert werden)

Einfach mal bei Webast auf der Website surfen und anschauen, ist von der Optik her
am besten. Andere Möglichkeiten hatte ich noch nicht geprüft...

Gruß,
Marco

B

Bonnie 2

Threadstarter
Betr nachträglichen Glasschiebedach Einbau

Hallo Triade 74

Vielen Dank für deine Auskunf.
Ich hatte eine Anfrage bei A:G:S . Autoglas Specialdienst Kölnerst 163 in 51149 Köln
gemacht ,und da sagte ein Hern Mielke nachdem er sich das autodach angesehen hatte
es wäre nicht nachträglich möglich, wegen Spriegel und Dachhimmel.
Weil beim serien Schiebedach ein anderen dachhimmel und Spriegelversetzung vorhanden ist ,und es dan bei einem nachträglichen EInbau nur Probleme geben würde.

Viele Grüsse.
Bonnie 2

T

triade74

Hallo Bonnie 2,

also bei Webasto ist das kein Problem...bei denen gibt es einen Konfigurator auf
der Website und in einem andere Forum gibt es ein Foto davon...

Da bleibt auch die Lampe mitten im Himmel erhalten.

Sollte also passen...auch hier sieht man mal wieder ...man(n) sollte jemanden
Fragen der sich damit auskennt :D

Ich denke mal Webasto ist hier die erste Wahl, wenn auch teuer.
Ich würde auf jeden Fall die Finger von so einer vor dem Baumarkt Aktion lassen...

Gruß,
Marco

Thema:

Erfahrungen nachträglicher Einbau Glasschiebedach Tucson ??

Sucheingaben

faltdach nachrüsten hyundai tucson

,

sitzheizung nachrüsten tucson

,

nachträglicher Einbau Sitzheizung Opel Insignia

,
schiebedach nachrüsten ix35
, schiebedach nachrüsten köln, nachträglicher einbau sonnendach corsa, meriva schiebedach nachrüsten, kosten nachträglicher einbau schiebedach, tuscon glasdach empfehlenswert oder nachteilig, auto glasdach zum nachträglichen einbau, schiebedach für meriva-a einbau, nachträglicher einbau eines glasdaches, hyundai ix35 sonnendach nachrüsten, pkw glasdächer köln, insignia sonnendach einbau, schiebedach einbauen beim hyundai i20 möglich, opel insignia schiebedach nachrüsten, glashubdach einbau köln, auto glasdach tucson, panoramadach nachrüsten kosten hyundai tucson, schiebedach einbauen hyundai ix35, schiebedach nachrüsten insignia, meriva nachträgliches schiebedach, schiebedach nachrüsten renault megane, schiebedach nachrüsten opel meriva b

Erfahrungen nachträglicher Einbau Glasschiebedach Tucson ?? - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...