Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen

Diskutiere Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen im Bioethanol Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo, Ich bitte euch hier eure Erfahrungen von umgerüsteten Fahrzeugen mitzuteilen. Bitte nur von wirklich umgerüsteten Fahrzeugen...
T

Thunder123456

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich bitte euch hier eure Erfahrungen von umgerüsteten Fahrzeugen mitzuteilen. Bitte nur von wirklich umgerüsteten Fahrzeugen (Zusatzsteuergerät, welcher Typ?).
 
L

larsek

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
da diese zusatzsteuergeräte nicht grade nen guten ruf haben steuert ihr wohl in die nächste abmahnung wenn jemand seine schlechten erfahrungen hier postet. ausserdem soll die betriebserlaubnis erlöschen, die dinger sollen wohl kaum ne freigabe haben. also google bemühen spart vor schaden :-)
aber es wäre ja schon mal schön, wenn hier welche ihre erfahrungen schreiben würden. vielleicht gibt es ja auch welche, die selber umgerüstet haben oder mischungen im selbstversuch testen?
also ich hab mich nach lesen in diversen foren entschlossen, meinen alten astra mit e85 zu fahren. der motor ist robust und kostet gebraucht selbst bei ebay nur 150 eur. da ist das risiko noch vertretbar.
also ich habe einfach ne größere einspritzdüse eingebaut. die vom nächstgrößeren motor. also habe ich jetzt nen c14nz mit ner c16nz düse. fährt ganz gut, wie ich finde. da vollgas eh bei der lahmen bude sinnlos ist bin ich zumindest im stadtverkehr zufrieden...
 
Thema:

Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen

Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen - Ähnliche Themen

Reservekanister im Auto - Wieviel Kraftstoff darf man im Fahrzeug in Reservekanistern transportieren?: Nicht nur die aktuell hohen Preise für Kraftstoffe lassen manche darüber nachdenken, bei günstigeren Preis zuzuschlagen und per Kanister mehr zu...
Fahrzeuge mit Keyless leicht zu stehlen - Wie unsicher ist die Keyless Funktion bei aktuellen Modellen?: Das Thema ist leider nicht neu und wurde auch bei uns schon einmal behandelt, aber ist es mittlerweile wenigstens besser geworden und hat sich...
Auto mit Verbrenner-Motor auf E-Parkplatz parken Ist es verboten und welche Strafen kann es geben?: Alle, die einen Wagen mit Elektromotor nutzen, freuen sich über die vielleicht langsam aber immerhin stetig steigende Anzahl von E-Parkplätzen...
Statt Diesel Salatöl, Rapsöl oder Heizöl in den Tank - Ist es technisch wirklich möglich und überhaupt erlaubt?: Nicht erst, seit die Preise für Kraftstoffe so stark gestiegen sind, liest man immer wieder, dass man sein Dieselfahrzeug auch mit verschiedenen...
Opel Astra F Radio geht (meistens) nicht: Hallo, das Radio in meinem Astra F geht nur hin und wieder. Es leuchtet wenn ich das Licht einschalte, kriegt also Strom. Wenn es geht, geht...
Oben