Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen

Diskutiere Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen im Bioethanol Forum im Bereich Bioethanol; Hallo, Ich bitte euch hier eure Erfahrungen von umgerüsteten Fahrzeugen mitzuteilen. Bitte nur von wirklich umgerüsteten Fahrzeugen...
T

Thunder123456

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
15
Hallo, Ich bitte euch hier eure Erfahrungen von umgerüsteten Fahrzeugen mitzuteilen. Bitte nur von wirklich umgerüsteten Fahrzeugen (Zusatzsteuergerät, welcher Typ?).
 
L

larsek

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
10
da diese zusatzsteuergeräte nicht grade nen guten ruf haben steuert ihr wohl in die nächste abmahnung wenn jemand seine schlechten erfahrungen hier postet. ausserdem soll die betriebserlaubnis erlöschen, die dinger sollen wohl kaum ne freigabe haben. also google bemühen spart vor schaden :-)
aber es wäre ja schon mal schön, wenn hier welche ihre erfahrungen schreiben würden. vielleicht gibt es ja auch welche, die selber umgerüstet haben oder mischungen im selbstversuch testen?
also ich hab mich nach lesen in diversen foren entschlossen, meinen alten astra mit e85 zu fahren. der motor ist robust und kostet gebraucht selbst bei ebay nur 150 eur. da ist das risiko noch vertretbar.
also ich habe einfach ne größere einspritzdüse eingebaut. die vom nächstgrößeren motor. also habe ich jetzt nen c14nz mit ner c16nz düse. fährt ganz gut, wie ich finde. da vollgas eh bei der lahmen bude sinnlos ist bin ich zumindest im stadtverkehr zufrieden...
 
Thema:

Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen

Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

    Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?: Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite...
  • Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?

    Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?: Der Neo interessiert mich ja schon, aber bei dem Head-Up Display bin ich irgendwie skeptisch. Hat jemand schon Mal einen Wagen mit einem großen...
  • wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen

    wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen: Huhu, der Nissan Leaf soll angeblich das meist verkaufte Elektroauto in Europa 2018 sein! Dafür habe ich ihn wirklich recht wenig auf den...
  • Nova e-Grace LI50 Akku heraus nehmen, Erfahrung

    Nova e-Grace LI50 Akku heraus nehmen, Erfahrung: Hallo, ich möchte mir eventuell einen Nova e-Grace LI50 holen, weil ich gelesen hab das man den Akku herausnehmen kann und sogar zuhause laden...
  • Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche

    Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche: Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings...
  • Similar threads

    Top