Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen

Diskutiere Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen im Bioethanol Forum im Bereich Bioethanol; Hallo, Ich bitte euch hier eure Erfahrungen von umgerüsteten Fahrzeugen mitzuteilen. Bitte nur von wirklich umgerüsteten Fahrzeugen...
T

Thunder123456

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
15
Hallo, Ich bitte euch hier eure Erfahrungen von umgerüsteten Fahrzeugen mitzuteilen. Bitte nur von wirklich umgerüsteten Fahrzeugen (Zusatzsteuergerät, welcher Typ?).
 
L

larsek

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
10
da diese zusatzsteuergeräte nicht grade nen guten ruf haben steuert ihr wohl in die nächste abmahnung wenn jemand seine schlechten erfahrungen hier postet. ausserdem soll die betriebserlaubnis erlöschen, die dinger sollen wohl kaum ne freigabe haben. also google bemühen spart vor schaden :-)
aber es wäre ja schon mal schön, wenn hier welche ihre erfahrungen schreiben würden. vielleicht gibt es ja auch welche, die selber umgerüstet haben oder mischungen im selbstversuch testen?
also ich hab mich nach lesen in diversen foren entschlossen, meinen alten astra mit e85 zu fahren. der motor ist robust und kostet gebraucht selbst bei ebay nur 150 eur. da ist das risiko noch vertretbar.
also ich habe einfach ne größere einspritzdüse eingebaut. die vom nächstgrößeren motor. also habe ich jetzt nen c14nz mit ner c16nz düse. fährt ganz gut, wie ich finde. da vollgas eh bei der lahmen bude sinnlos ist bin ich zumindest im stadtverkehr zufrieden...
 
Thema:

Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen

Erfahrungen mit umgerüsteten Fahrzeugen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

    Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

    Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Porsche Taycan und induktives Laden Erfahrung

    Porsche Taycan und induktives Laden Erfahrung: Hi, hat jemand infos über das induktive Laden, denn auf der Seite von Porsche hatte ich gesehen, dass der Taycan dieses bereits haben soll?
  • Diebstahlwarnanlage und Elektroroller. Erfahrungen?

    Diebstahlwarnanlage und Elektroroller. Erfahrungen?: Hallo, kann mir einer berichten, wie sich das bei einer Diebstahlwarnanlage verhält, bzw. geht die sofort los wenn man nur leicht dagegen kommt...
  • jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

    jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?: Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
  • Similar threads

    Top