Erfahrungen mit TDI-Umbau??

Diskutiere Erfahrungen mit TDI-Umbau?? im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hallo!! Hab nen VW T3 1,6 TD der jetzt schon seine ca. 210000 km gelaufen hat und ich weiß nicht wie lange er noch läuft, ob wohl er bisher keine...
T

T3-FANAT

Threadstarter
Hallo!!

Hab nen VW T3 1,6 TD der jetzt schon seine ca. 210000 km gelaufen hat und ich weiß nicht wie lange er noch läuft, ob wohl er bisher keine Probleme macht!!
Aber wenn der Motor mal im Eimer ist, dann wäre ein guter Zeitpunkt um das gute Stück auf TDI umzubauen, deshalb wollte ich mal fragen, wer von euch da schon Erfahrungen gemachtr hat und worauf man besonders achten muss!!

Bevorzugt würde ich mir gern den AFN mit 110 PS oder den 1Z mit 90 PS TDI einbauen!!
Könnt ihr mir da ein paar Tips geben??

Und noch ne Frage wie ist das mit der TÜV-Eintragung?? Ohne weiteres möglich??

Danke schon mal!!

MfG Stefan

VW T3 1,6 TD Caravelle

K

katzendrach

Hallo T3 Fanat
Ich Habe noch einen T3 Umbau mit AFN 110 PS Langes Getriebe, Servolenkung,Wassergekühlter Ladeluftkühler usw.Anzubieten leider mit Motorschaden
aber als Ersatzteilspender und umbaumuster Top
Interesse?

T

T3-FANAT

Threadstarter
Wieviel würde der demnn noch kosten??
evtl hab ich interesse!!

K

katzendrach

Was wäre es Dir denn wert ?

Thema:

Erfahrungen mit TDI-Umbau??

Sucheingaben

t3 umbau tdi llk wassergekühlter

,

vw t3 tdi umbau 90 ps oder 110 ps erfahrungen

,

t4 eintragung 1z

,
vw t4 umbau auf 1z motor
, vw t3 sdi umbau, wassergekühlter llk im vw t3, 1-z-Motor 90PS Im Vw t3, t3 110 tdi einbauen, tdi im VW t3, pumpedüse t3 umbau, vw sdi auf tdi umbauen, t3 pumpe düse umbau, t3 1z motor wassergekühlter llk, VW Bus T3 PumpeDüse Umbau, sdi umbau vw t3

Erfahrungen mit TDI-Umbau?? - Ähnliche Themen

• Ibiza Cupra TDI Erfahrungen

Ibiza Cupra TDI Erfahrungen: Hi Ihr, bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Der Ibi Cupra TDI wäre da das richtige. Leider ist das Cockpit zum alten Ibiza ´98 (Polo...
  • Erfahrungen mit T5 Multivan 174 PS TDI

Erfahrungen mit T5 Multivan 174 PS TDI: nachdem ich mich ja letzte Woche aus meinem noch 22 Monate laufenden Leasingvertrag freigekuft habe, würde mich doch mal interessieren ob hier...
  • Erfahrungen/Tuning Octavia RS TDI 170PS <-> TFSI 200PS

Erfahrungen/Tuning Octavia RS TDI 170PS <-> TFSI 200PS: Hallo! Gibt es schon jemanden, der ERFAHRUNGEN mit dem neuen Octavia RS gesammelt hat? Mich würden beide Varianten (Benziner, Diesel)...
  • 3.0 TDI, hat schon einer erfahrung mit Chip

3.0 TDI, hat schon einer erfahrung mit Chip: A6 4F, 3.0 TDI, hat schon einer erfahrung mit Chip ;( Ich wollte mir ein Chiptuning holen für den A6 3,0 TDI 10.2005 Tiptronik, ich wollte mal...
  • aktueller Passat Variant Tdi Erfahrungen

aktueller Passat Variant Tdi Erfahrungen: hallöchen, Ich bin am überlegen mir einen Passat Variant 2.0 Tdi zu holen. Mich würde interessieren, wie eure Erfahrungen sind, zwecks...