Erfahrungen mit TDI-Umbau??

Diskutiere Erfahrungen mit TDI-Umbau?? im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hallo!! Hab nen VW T3 1,6 TD der jetzt schon seine ca. 210000 km gelaufen hat und ich weiß nicht wie lange er noch läuft, ob wohl er bisher keine...
T

T3-FANAT

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Hab nen VW T3 1,6 TD der jetzt schon seine ca. 210000 km gelaufen hat und ich weiß nicht wie lange er noch läuft, ob wohl er bisher keine Probleme macht!!
Aber wenn der Motor mal im Eimer ist, dann wäre ein guter Zeitpunkt um das gute Stück auf TDI umzubauen, deshalb wollte ich mal fragen, wer von euch da schon Erfahrungen gemachtr hat und worauf man besonders achten muss!!

Bevorzugt würde ich mir gern den AFN mit 110 PS oder den 1Z mit 90 PS TDI einbauen!!
Könnt ihr mir da ein paar Tips geben??

Und noch ne Frage wie ist das mit der TÜV-Eintragung?? Ohne weiteres möglich??

Danke schon mal!!

MfG Stefan

_____________________________________________________________________________

VW T3 1,6 TD Caravelle
 
K

katzendrach

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo T3 Fanat
Ich Habe noch einen T3 Umbau mit AFN 110 PS Langes Getriebe, Servolenkung,Wassergekühlter Ladeluftkühler usw.Anzubieten leider mit Motorschaden
aber als Ersatzteilspender und umbaumuster Top
Interesse?
 
T

T3-FANAT

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wieviel würde der demnn noch kosten??
evtl hab ich interesse!!
 
Thema:

Erfahrungen mit TDI-Umbau??

Erfahrungen mit TDI-Umbau?? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Skoda Superb: neue Top-Version mit 280 PS, DSG und Allradantrieb sowie weitere Neuheiten: Seit Mitte Juni ist der neue Skoda Superb im Handel, und die ersten Kritiken fielen sehr gut aus. Jetzt hat die tschechische VW-Tochter...
Zahnriemen nicht wechseln - Wenn Ignoranz teuer wird: Ignoranz kann teuer enden. Wer das vorgeschriebene Wechselintervall des Zahnriemens nicht für voll nimmt, riskiert schlimmstenfalls den...
Passat 3BG TDI 2.0 - Dieselleitung Ersatzteil: Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe eine Frage an die Spezialisten hier. Vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht um folgenden...
Größerer Turbo (z.B. gt1749va) im A3 1,9 tdi, MKB: ASV! Was brauche ich?: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der so einen Umbau vielleicht schonmal gemacht hat. Ich habe mal in diversen Foren gestöbert...

Sucheingaben

t3 umbau tdi llk wassergekühlter

,

vw t3 tdi umbau 90 ps oder 110 ps erfahrungen

,

t4 eintragung 1z

,
vw t4 umbau auf 1z motor
, vw t3 sdi umbau, wassergekühlter llk im vw t3, 1-z-Motor 90PS Im Vw t3, t3 110 tdi einbauen, tdi im VW t3, pumpedüse t3 umbau, vw sdi auf tdi umbauen, t3 pumpe düse umbau, t3 1z motor wassergekühlter llk, VW Bus T3 PumpeDüse Umbau, sdi umbau vw t3
Oben