Erfahrungen mit Silverline

Diskutiere Erfahrungen mit Silverline im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Ganz einfache frage hat einer wissen da rüber wie hochwertig und wie passgenau die dinger von Bumper's Paradise sind ???
Pe'viL

Pe'viL

Threadstarter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ganz einfache frage hat einer wissen da rüber wie hochwertig und wie passgenau die dinger von Bumper's Paradise sind ???
 
Thema:

Erfahrungen mit Silverline

Erfahrungen mit Silverline - Ähnliche Themen

Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Chevrolet Tahoe EZ 2001 5.3 V8 LT Autoride: Grüßt euch, ich bin seit kurzem Besitzer eines 01er Tahoes wie oben beschrieben. Zuverlässig und wie zu erwarten sprang nach drei Tagen die...
Oben