Erfahrungen mit REMUS HARDLINE ESD!

Diskutiere Erfahrungen mit REMUS HARDLINE ESD! im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo was für erfahrungen habt ihr mit dem Remus Hardline esd! Ich habe gehört das ihn der ABE nichts vom Soundeinsatz drinnen steht. Also kann...
T

Tuneup

Threadstarter
Hallo was für erfahrungen habt ihr mit dem Remus Hardline esd!
Ich habe gehört das ihn der ABE nichts vom Soundeinsatz drinnen steht.
Also kann man den ja auch ohne Probleme draußen lassen oder?
Aber eine sache ist da noch!Wenn der Soundeinsatz draußen it sieht man die löcher wo normaler weise der Soundeinsatz befestigt ist!Was sagt man bei einer Kontrolle wenn die löcher gefunden werden?

Hier mal ein Bild wo der esd ohne Soundeinsatz zusehen ist, mit den Löchern!

http://img209.imageshack.us/my.php?image=remusesdhardlinemw8.jpg

Und gibt es hier zufällig auch einen Golf 3 fahrer der so einen drann hat?

R

Riverna

GESPERRTES MITGLIED
Der hat Ähnlichkeit mit Magnaflow und diverse Universal Mufflers. Das mit dem Loch hat mein Magnaflow auch und das obwohl bei mir nichts fehlt. Ich denk also nicht das du Probleme bekommen würdest wegen den Löchern. Ich kanns aber nicht garantieren.

felix4389

felix4389

sach doch einfach die sind da standardmäßig drin damit das Kondenswasser besser abläuft....:D kleine frage was hast du für den bezahlt... bzw hast du vor zu zahlen

T

Tuneup

Threadstarter
Ja also ich habe 240Euro Bezahlt!
Is gestern eingetroffen!Ohne Soundeinsatz ist der Klang echt gut!Nur die Löcher sind halt gut zu erkennen!

T

Tuneup

Threadstarter
Is vom Klang her echt Perfekt insbesondere wenn der Soundeinsatz draußen is!
Aber etwas ist noch ihn der ABE, wenn man diese aufmacht ist ja auf der linken seite die Fahrzeugdaten: ich habe ja ein Golf 3 18l 90Ps Modell HXO Motor is der ABS der ABS steht aber in der liste oben bei b) und 1HXO steht bei a) macht dass was?Weil bei b) steht ja auch Variant/Kombi!

Und noch was auf der rechtenseite ist ein Bild vom Endschalldämpfer und Vorschalldämpfer drauf.Da steht aber Original Vorschalldämpfer und Komischerweise Original Endschalldämpfer.

Mein Vorschalldämpfer ist aber von REMUS auch mit einer extra ABE!
Und bei meinem alten Sport ESD von REMUS stand dieser VSD von Remus auch noch drinn was bei dem von Hardline nicht der fall ist!
Was meinst?

Und das mit denn löchern is ja immer noch ein Problem, ich bin am überlegen ein kleines blech ranzuschrauben mit der aufschrift remus!Dann fällt es nich ganz so auf, obwohl Remus das blech sicherlich mit schweißpunkten befestigt hätten!Aber rumschweißen will ich da auch nicht der einsatz soll ja wieder rein wenn er zum TÜV muss!

Hier mal das Bild von der ABE:

http://www.directupload.net/file/d/1123/aCtw34t8_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/1123/g9lSV53a_jpg.htm

C

CJ MA

Hardline

Hallo ich fahre eine Golf 4 1.4l 75ps also ich habe vor mir den Remus Hardline zu kaufen habe aber immer nur preise über 300€ gefunden und ich sah das tuneup ihn für 240 bekommen hat kannst u mir mal sagen woher das war wäre sehr nett...?(

C

CJ MA

Hardline

ach eine frage hab ich noch in anderen foren wird der topf so runtergebuttert er würde nichts bringen als ESD nur als komplettanlage also ich wollte mal fragen ob das stimmt weil ich schon sher viele soundfiles gehört habe und eslangt shconwenn man den soundeinsatz raus macht da hört sich des baby sehr gut an... vielen dnak imvorraus für die hilfe

D

Der-Pate

@Tuneup
wo is den die e4 nummer auf dem esd?
auf nem blech oder eingraviert?

in der abe (finde meine grad nicht mehr:( )
müsste was zu einem vorschaldämpfer stehen , wenn nicht darfste den anderen weiterhin fahren

Domenic Toretto

Domenic Toretto

Ja also ich habe 240Euro Bezahlt!
Is gestern eingetroffen!Ohne Soundeinsatz ist der Klang echt gut!Nur die Löcher sind halt gut zu erkennen!
wär echt cool wenn du mal nen bild von deinem golf mit esd reinstellen könntest, weil ich will mir mal angucken wie des ausieht am golf!
wie siehts mit nem soundfile aus?
lg

Domenic Toretto

Domenic Toretto

ach eine frage hab ich noch in anderen foren wird der topf so runtergebuttert er würde nichts bringen als ESD nur als komplettanlage also ich wollte mal fragen ob das stimmt weil ich schon sher viele soundfiles gehört habe und eslangt shconwenn man den soundeinsatz raus macht da hört sich des baby sehr gut an... vielen dnak imvorraus für die hilfe
wo hasten die gehört?

Thema:

Erfahrungen mit REMUS HARDLINE ESD!

Sucheingaben

remus hardline

,

remus hardline kaufen

,

golf 4 remus hardline

,
remus hardline esd
, remus hardline golf 4, Remus hardline mit abe, remus hardline gutachten, befestigung remus hardline, remus hardline esd golf 4, remus hardline golf 4 montage, golf 4 remus Erfahrung, hardliner remus, remus hardline abe für golf 4, remus hardline universal, mazda 6 hardliner, remus komplettanlage golf 3 hardline, remus erfahrungen, remus hardline abe, Remus hardline 4, golf 4 remus hardline preis, eemus hard line, hardline mit soundeinsatz sound file, magnaflow oder hardline, remus hardline vs magnaflow, remus hardline erfahrung

Erfahrungen mit REMUS HARDLINE ESD! - Ähnliche Themen

• VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Remus Duplex ESD ... eure Meinung? Erfahrung?

Remus Duplex ESD ... eure Meinung? Erfahrung?: Sers Leutz, hab soeben bei Remus eine Anlage gefunden die meinen Vorstellungen entspricht. Beschreibung: DUPLEX-Endschalldämpfer mit...
  • erfahrung mit esd remus

erfahrung mit esd remus: hey leute, ich hab hier bei ebay was schönes gesehen und wollt mal fragen ob ich schon erfahrungen mit den sound von einem remus endschalldämpfer...
  • Erfahrungs Berichte Remus vs. Fox

Erfahrungs Berichte Remus vs. Fox: Morgen Leute, will mir ne Vorschalldämpfer Anlage von eine der o.g. Marken zulegen. Nun weis ich nicht wer den besseren/sportlicheren Sound hat...