Erfahrungen mit NTC Heckflügel?

Diskutiere Erfahrungen mit NTC Heckflügel? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot 206; Hi Leute.. ich hab mich heute mal umgesehen ob ich nen passenden Heckflügel für meinen S16 finde und bin dann zufällig auf die Site der NTC...
F

Fungi84

Threadstarter
Hi Leute..

ich hab mich heute mal umgesehen ob ich nen passenden Heckflügel für meinen S16 finde und bin dann zufällig auf die Site der NTC gekommen und diesen Heckflügel gefunden:

Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht? Positiv wie negativ?

Und interessant wären auch:
- Passgenauigkeit?
- Tüv-Gutachten?
- wieviel das Eintragen ungefähr kostet?
- Montagekosten`?
- gute Qualität / Material?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

PS: Die restlichen Teile von NTC sind ja auch soooo geil :D

Jerry206

Jerry206

des ding sieht ja mal hammerz aus ;)

106 Long Beach

106 Long Beach

Wenn wenigstens alles so gut passen würde wie die es am Computer machen!!
Bin endtäuscht von Denen!Dazu mangelhafter Kundenservice!
Zu 95% alles aus GFK und nur Materrialgutachten!

X

Xenum

Also ich hab in drauf auf meinem Hatt super gepasst und beim Tüv hab ich ihn für 40€ eingetragen bekommen hatte das gutachten von Renault clio mit als vergleichst gutachten.

Hab den Flügel für 120€ von meiner Werkstatt dran machen lassen bilder siehste in dem bilder thread.

Mfg

F

Fungi84

Threadstarter
@ Xenum:

Würde es dir was ausmachen wenn du mir dei Vergleichsgutachten und des bei dir eingetragene mal per Email schickst? Wäre mir bestimmt sehr hilfreich :D
An deinem Pug sieht der Flügel sehr vielversprechend aus ^^

Jerry206

Jerry206

@Xenum:

finde deine bilder net
kannst se vll noch mal hier reinstellen :D

gruß
Niko

F

Fungi84

Threadstarter
Im Forum der French Friends wurde mir gesagt, das zwar die Teile evtl. Passgenau sind.. aber dafür die Qualität und das Material sehr zu wünschen lassen... was sagt ihr?

X

Xenum

hab in druff in die qualli wahr gut .

Joker83

Joker83

Ich gebe meinen Senf auch mal dazu, obwohl es nicht den Flügel selber betrifft.
Aber ich habe die Seitenschweller von dem Bild, (DJ Desing= und die haben die mir als Universal verkauft, obwohl die ja hier auch für den 206 ausgeschrieben sind.
Davor hatte ich die im NTC Desing und die waren 10cm zu lang!
Also echt nicht doll.
Versuch dein Glück aber ich bestell da nie wieder was.
Aso und meine Front im Streetline Desing sieht etwas anders aus und passt auch nicht ganz.

peugeot-freak

peugeot-freak

Da wir schon mal beim Thema NTC sind:
Was haltet ihr von der front ???

Finde die sau geil, aber da ich oft gehört hab das NTC ned so gut sein sollten, frage ich liber vorher nach....und in die Mitte ein dicker Ladeluftkühler-atrappe als luftfilterkasten...:D

Anhänge

djtob

djtob

der sihet sau gei laus hat french- power neu im sortiment alerdings für 1500€ und ohen tüv

aber das scheinbt mir nicht von rb bzw ntc zu sein!

Widebodykit 206 X-TRA 1.550,00 EUR
incl. 16 % MwSt. exkl. Versandkosten
Art.Nr.: FP-WDB-IBH-20601
Artikeldatenblatt drucken
Lieferzeit: ca.3-4 Wochen ca.3-4 Wochen

* komplettes Bodykit passen bei allen 206 3trg. und 206cc
* Kit bestehend aus:
- Frontschürze
- Heckschürze
- Satz Schweller
- 4 Radläufe
* ohne TÜV
* TÜV Abnahme per Einzelabnahme bei uns am Hof möglich
* Importkosten zusätzlich zum Artikelpreis 120,- Euro
* Ohne Garantie/Rücknahme/Umtausch da Importware

da frag ich mich wer von wme geklaut hat und voallen haben die jan ur den hintergrund ausgetasucht!

saugeil auch in weiß einfahc nur der hammer aber wegen den radlaufen auch sehr viel spachtelarbeit und so was kostet das kit bei rb?

ich seh gerade, das rb viele neu sachen hat! also ich finde es echt geil wie viele neue bodykits die für den 206 rausbringen und mir davon echt 3-4 stück super gefallen und alles zu faieren preisen mit tga! echt krass was die firma leistet wenn die uqalität nur stimmen würde! aber irgendwo muss ja nen harken sein!

Thema:

Erfahrungen mit NTC Heckflügel?

Erfahrungen mit NTC Heckflügel? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt)

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
  • Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
  • Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
  • Erfahrungen Celtic Tuning

Erfahrungen Celtic Tuning: Hallo zusammen, fahre eine Passat B7 BJ 2011 2.0 TDI mit 140PS, 176.000KM, wollte diesen etwas mehr Drehmoment zu kommen lassen, vor allem zwecks...
  • Spannungswandler Erfahrungen

Spannungswandler Erfahrungen: Hi Leute, ich bin am überlegen, mir für den Urlaub einen Spannungswandler für den Zigarettenanzünder zuzulegen, um während der Fahrt meine...