Erfahrungen mit interex.de / Stuttgart

Diskutiere Erfahrungen mit interex.de / Stuttgart im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich habe mit diesem Anbieter http://www.interex.de/index-neu.php (Sitz: Stuttgart-Esslingen) gute Erfahrungen gemacht. Hat wohl...
W

wolfchristiane

Threadstarter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
11
Hallo, ich habe mit diesem Anbieter

http://www.interex.de/index-neu.php

(Sitz: Stuttgart-Esslingen) gute Erfahrungen gemacht. Hat wohl überwiegend Reimporte von versch. Automarken im Angebot.

Ich selbst habe einen Ford Focus Trend 1,6 TDCi mit Rußpartikelfilter (Reimport aus Österreich) über diese Firma gekauft (zu einem Preis, der seinesgleichen sucht!). Hat alles sehr gut geklappt, vom Angebot zur Bestellung bis hin zum Abholen des Fahrzeugs nach etwa 10 Wochen, Beratung war durchweg vorzüglich.

Tipp: Nicht allein nach dem Preis lt. Homepage gehen, sondern per Mail od. Telefon nach einem persönlichen Angebot fragen, das sieht dann noch besser aus.

Grüße

Wolf

Anm. Moderator: Ich habe den Titel mal angepasst, sonst sieht es nach Werbung aus ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

autosucher

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
1
Ist das immer noch so ?

Hallo wolfchristiane,

habe über Google und die passenden Suchbegriffe Deinen Eintrag hier in diesem Forum gefunden. Bin im Rahmen einer Neuwagensuche auf auf die o.g. Firma aus Eislingen aufmerksam geworden. War da heute ( Sonntag ) mal vor Ort und habe mir das angesehen.
Bist Du Stand heute ( ~ 2 Jahre später ) immer noch mit Deinem Kauf zufrieden ? Hattest Du mittlerweile Gründe dich nochmal bei der Firma zu melden ( Reklamationen !? ) oder hättest Du Deinen Kauf Stand heute nochmal bei dieser Firma gemacht ?

Hoffe Du schreibst uns hier ein paar Wort und freu mich schon drauf. Danke im Voraus
 
gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
783
@autosucher: der user ist seit 2006 hier nicht mehr aktiv. Vielleicht findest in seinem Profil Kontaktdaten. :D Da kannst du dich dann hin wenden. Ich bezweifle das sonst eine Reaktion hier kommt.
 
Thema:

Erfahrungen mit interex.de / Stuttgart

Sucheingaben

interex automobile erfahrungen

,

interex erfahrungen

,

interex automobile erfahrungsbericht

,
erfahrung mit interex
, erfahrungen mit interex, erfahrungen interex, auto reimport stuttgart, erfahrungen interex automobile, erfahrung interex, interex automobile gmbh esslingen, interex meinungen, interex deizisau erfahrungen, interex, eu import auto stuttgart, interex bewertung, www.interex.de, interex de esslingen, interex.de, erfahrungsberichte interex, kfz reimport esslingen, interex automobile, interex erfahrung, erfahrungen mit interex automobile, hat jemand über interex ein auto gekauft , erfahrung interex esslingen

Erfahrungen mit interex.de / Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

    Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

    VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

    Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

    Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
  • Ähnliche Themen

    Top