Erfahrungen mit Glasschiebedach?

Diskutiere Erfahrungen mit Glasschiebedach? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen, ich möchte mir einen 206 JBL 75 bestellen und ein Glasschiebedach dazu. Habs aber noch nie gesehen. Gibt es Bilder dazu? Auf der...

Gerdchen

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen 206 JBL 75 bestellen und ein Glasschiebedach dazu. Habs aber noch nie gesehen. Gibt es Bilder dazu? Auf der Peugeot HP jedenfalls nicht. Was unterscheidet es vom Panorama-Glasdach beim SW?

Und wie sieht es aus mit Windgeräuschen, Dichtigkeit, Waschstraßentauglichkeit, etc?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Gruß, Gerd

Mrdk

Gerdchen schrieb:
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen 206 JBL 75 bestellen und ein Glasschiebedach dazu. Habs aber noch nie gesehen. Gibt es Bilder dazu? Auf der Peugeot HP jedenfalls nicht. Was unterscheidet es vom Panorama-Glasdach beim SW?

Und wie sieht es aus mit Windgeräuschen, Dichtigkeit, Waschstraßentauglichkeit, etc?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten
Gruß, Gerd
Ich hab von einem Freund gehört, dass sein Schiebedach im 206 das klappern angefangen hat. Je mehr km du drauf hast desto mehr klappert es. Allerdings ist sein 206 Baujahr 1999. Evtl. ist es bei den neuen ja nicht mehr so.

206SE

Ich habe das gr´ße Schiebedach - alles super

Hallo zusammen,

ich fahre einen 206 2.0 hdi von 2000 von einem großen Glasschiebdach, und ich möchte es nicht mehr missen. Sicherlich macht es mehr Geräusche als ein Stahldach aber dafür, hast du Sonne oder Frischluft und wenn du den Sichtschutz vor das Glas machst hörst du gar nichts mehr.

Also ich kann es nur weiterempfehlen.

MFG

Tschnebbi

Also ich bin froh, dass ich mein großes schiebedach hab.. hatte noch nie probleme damit geklappert hat auch noch nie was..
ich kanns dir nur empfehlen :-)

Gerdchen

Threadstarter
Danke

Danke für die Info. Nachdem meine Frau dieses hässliche Ding gesehen hatte war die Sachlage klar: kein Schiebedach.

Gruß, Gerd

Thema:

Erfahrungen mit Glasschiebedach?

Erfahrungen mit Glasschiebedach? - Ähnliche Themen

Kaufentscheidung / Fragen um Rat: Hallo Zusammen. Hab mich gerade einfach mal bei euch angemeldet weil ich glaub hier gut aufgehoben zu sein. Kurz zu mir. Bin 21 Jahre alt, fahre...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
Golf 4 Cabrio - Gutes Angebot?? - Erfahrungen?!: Guten Tag zusammen ... aaaalso meine Mutter möchte fürn Sommer unbedingt n Cabrio haben erst kam der Peugeot 206 cc in frage - geht nicht zu...

Sucheingaben

peugeot 206 baujahr1999 mit schiebedach

,

glashubdach klappert pegout 206

,

peugeot 206 sonnendach klappert

,
206 schiebedach klappert
, peugeot 206 schiebedach klappert, erfahrungenmit peugeot 206 1999, peugeot 206 glasscchiebedach klappert
Oben