Erfahrungen mit eug-automobile.de?

Diskutiere Erfahrungen mit eug-automobile.de? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, hat jemand von Euch schon Mal ein Neufahrzeug über eug-automobile.de bestellt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Dank im...
openmind

openmind

Threadstarter
Hallo, hat jemand von Euch schon Mal ein Neufahrzeug über eug-automobile.de bestellt? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Dank im Voraus,
Torsten

openmind

openmind

Threadstarter
eug-automobile.de

Merkwürdig dass bis jetzt noch niemand etwas mit eug-automobile.de zu tun hatte. Vielleicht sollte ich die Frage besser in einem anderen Forum stellen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Naja, es gibt bestimmt noch mehr Händler von denen die meisten nichts gehört haben ;)

Ich habe mir mal deren Seite angeschaut. Sieht alles ganz propper aus. Ich würde mir mal ein Angebot dort abholen, eventuell sogar persönlich damit du einen Eindruck von der Firma bekommst.

So wie sie die Abwicklung beschreiben gibt es absolut nichts zu bemängeln, aber wie gesagt vorbei fahren und die Firma anschauen.

Bitte entferne den Link aus deiner Signatur, Werbung ist nicht erwünscht bzw erlaubt.

Siehe AGB:

2.) Beiträge/Themen
Beiträge/Themen mit folgenden Inhalten werden keinesfalls toleriert und sofort gelöscht:
2.7) Werbung ist nicht gestattet. Dafür bitte unsere Werbeplätze beachten.

4.) Signatur / Werbung
4.4) Werbung insbesondere zu anderen Forencommunities ist ebenfalls nicht gestattet. Dafür bitte unsere Werbeplätze beachten.

Zuletzt bearbeitet:
openmind

openmind

Threadstarter
Verbote

Hallo Michael, vielen Dank dass Du mir nach über 3 Wochen nun doch geantwortet hast. Es ist auch gut, dass mir Du mir mit rot die vielen Verbote in Eurem Forum vor die Nase hälst, da fühlt man sich gleich viel besser.
In diesem Sinne...
PS: Wenn URL's in Signaturen verboten sind, warum gibt es diese Funktion dann überhaupt? Warum habt Ihr Angst, dass jemand unser Forum entdeckt, wir haben doch ein völlig anderes Thema als Ihr. Wofür oder vor wem fürchtet Ihr Euch?

Zuletzt bearbeitet:
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Das hat nichts mit Angst zu tun, sondern mit den AGB. Darin ist Werbung nun mal verboten, es sei denn man meldet sich beim Admin für Werbung an. In dem Fall kannst du deine Signatur wieder einstellen.

So einfach ist das. ;)

Thema:

Erfahrungen mit eug-automobile.de?

Sucheingaben

eug automobile

,

www.eug-automobile.de

,

eug-automobile

,
eug automobile erfahrungen
, e&g automobile, eug auto, bewertung eug automobile, e&g automobile erfahrungen, erfahrung e u g automobile, e u g automobile, www eug automobile de, www eug automobile, eug importe, erfahrung eug automobile, eug automobile bewertung, eug-automobile.de, erfahrungen mit eug automobile, euromobile erfahrung, Erfahrungen mit eug-automobile.de, erfahrung e&g automobile, e&g-automobile, e&g automobile wiesensteig, Eu.G Wiesensteig, eug auto bezahlen, e&g automobile Bezahlung

Erfahrungen mit eug-automobile.de? - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...