Erfahrungen mit EU Autos?

Diskutiere Erfahrungen mit EU Autos? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit EU-Autos hat. Ich will mir demnächst einen Corsa anschaffen und bin mir nicht...

Bluebird1982

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mal von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit EU-Autos hat. Ich will mir demnächst einen Corsa anschaffen und bin mir nicht sicher ob ich ein EU-Auto nehmen soll. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Bluebird

Pay

Soweit ich weis unterscheiden die sich nur in einigen Ausstattungsdeteils von denen hier (und natürlich im Preis).
Die sind nicht schlechter, nur weil sie für ein anderes Land gebaut wurden. Laufen alle vom gleichen Band und Garantie bekommst ja auch drauf.
Ich bin kein Experte, aber meines Wissens spricht nichts gegen ein EU-Reimport.

Thema:

Erfahrungen mit EU Autos?

Erfahrungen mit EU Autos? - Ähnliche Themen

Strafzettel im Ausland erhalten? Darf man einen Strafzettel aus dem Ausland einfach ignorieren?: Da ist man mit dem Auto im Ausland unterwegs und kassiert, warum auch immer, einen Strafzettel. So mancher ist hier der Meinung, dass man diesen...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Bei korrekter Vorgehensweise bieten EU-Neuwagen zahlreiche Vorteile: EU-Autos liegen derzeit bei Autokäufern weit oben auf der Beliebtheitsskala. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Die Reimporte aus dem EU-Ausland...

Sucheingaben

erfahrungen mit eu-corsa

,

erfahrungen mit eu autos

,

erfahrungen mit eu fahrzeugen opel

,
Erfahrung Corsa als Familienauto
Oben