Erfahrungen mit EU Autos?

Diskutiere Erfahrungen mit EU Autos? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit EU-Autos hat. Ich will mir demnächst einen Corsa anschaffen und bin mir nicht...
B

Bluebird1982

Threadstarter
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit EU-Autos hat. Ich will mir demnächst einen Corsa anschaffen und bin mir nicht sicher ob ich ein EU-Auto nehmen soll. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Bluebird
 
P

Pay

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Simmozheim
Soweit ich weis unterscheiden die sich nur in einigen Ausstattungsdeteils von denen hier (und natürlich im Preis).
Die sind nicht schlechter, nur weil sie für ein anderes Land gebaut wurden. Laufen alle vom gleichen Band und Garantie bekommst ja auch drauf.
Ich bin kein Experte, aber meines Wissens spricht nichts gegen ein EU-Reimport.
 
Thema:

Erfahrungen mit EU Autos?

Erfahrungen mit EU Autos? - Ähnliche Themen

Rotes Licht bei Endstufe: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir ein sub + Endstufe bei mein Auto nachgerüstet und es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf...
C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Strafzettel im Ausland erhalten? Darf man einen Strafzettel aus dem Ausland einfach ignorieren?: Da ist man mit dem Auto im Ausland unterwegs und kassiert, warum auch immer, einen Strafzettel. So mancher ist hier der Meinung, dass man diesen...
F132LM (Traumauto in Echt nachbauen?): Hallo Leute, 👋 ich bin neu in diesen Forum und wollte es von einigen wissen die Erfahrung mit den TÜV haben. (Seid bitte nicht zu kritisch) Es...

Sucheingaben

erfahrungen mit eu-corsa

,

erfahrungen mit eu autos

,

erfahrungen mit eu fahrzeugen opel

,
Erfahrung Corsa als Familienauto
Oben