Erfahrungen mit EU Autos?

Diskutiere Erfahrungen mit EU Autos? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit EU-Autos hat. Ich will mir demnächst einen Corsa anschaffen und bin mir nicht...
  • Erfahrungen mit EU Autos? Beitrag #1
B

Bluebird1982

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal von euch wissen, ob jemand Erfahrungen mit EU-Autos hat. Ich will mir demnächst einen Corsa anschaffen und bin mir nicht sicher ob ich ein EU-Auto nehmen soll. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Gruß
Bluebird

• Erfahrungen mit EU Autos? Beitrag #2
P

Pay

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weis unterscheiden die sich nur in einigen Ausstattungsdeteils von denen hier (und natürlich im Preis).
Die sind nicht schlechter, nur weil sie für ein anderes Land gebaut wurden. Laufen alle vom gleichen Band und Garantie bekommst ja auch drauf.
Ich bin kein Experte, aber meines Wissens spricht nichts gegen ein EU-Reimport.

Thema:

Erfahrungen mit EU Autos?

Erfahrungen mit EU Autos? - Ähnliche Themen

Rotes Licht bei Endstufe: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir ein sub + Endstufe bei mein Auto nachgerüstet und es funktioniert auch alles einwandfrei bis auf...
Kurbelgehäuseölgeruch!: Hallo zusammen!Ich fahre Peugeot 2008 1.6 HDI 114 PS Baujahr 2014,KM 192,000.Habe Probleme mit Öldämpfe geruch im Motorraum bereich.Man riecht es...
Opel Astra G - BJ 2003 Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung defekt: Hallo, Meine Tachobeleuchtung und Mittelkonsolenbeleuchtung bei meinem Opel Astra G BJ 2003 funktioniert nicht mehr. Also, wenn ich das Licht...
C-Corsa nimmt Gas erst nach zweitem Anlassen an: Hallo, mein C-Corsa hat das Problem, dass oft nach dem ersten Anlassen die MKL angeht und das Auto kein Gas annimmt. Dann ausmachen und wieder...
Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Sucheingaben

erfahrungen mit eu-corsa

,

erfahrungen mit eu autos

,

erfahrungen mit eu fahrzeugen opel

,
Erfahrung Corsa als Familienauto
Oben