Erfahrungen mit DVD Radios?

Diskutiere Erfahrungen mit DVD Radios? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, habe mir überlegt mir in mein Pöschi ein DVD-Radio einzubauen. Dazu hätte ich ein paar Fragen: - gibt es DVD-Radios, auf denen ich irgendwie...
S

Soulless

Threadstarter
Hi,

habe mir überlegt mir in mein Pöschi ein DVD-Radio einzubauen.

Dazu hätte ich ein paar Fragen:
- gibt es DVD-Radios, auf denen ich irgendwie mit Playlists arbeiten kann?Will ihn nämlich nur um Musik zu hören
- Gibt es DVD-Radios, die sich an die Fernbedienung anschließen lassen?
- Kennt jemand ein Modell für dass es eine Blende gibt? Hab mal irgendwas gehört dass Peugeot so nen komischen Einbauschacht hat.
- Hat irgendwer sonst noch Erfahrungen mit der "neuen" Technologie? Scheint so als ob das ziemlich neu währe weil die führenden Hersteller erst recht wenige im Sortiment haben..

Danke schonmal!

K

KMU

Hab es mal in den richtigen Bereich verschoben!

Mondeo MK1

Mondeo MK1

hi,

wenn du nur musik hoeren moechtest, empfehle ich dir die beste und sparsamste variante!
du wartest 1 monat (in etwa) bis die neuen 2006er modelle von alpine rauskommen,
denn die haben speed link, sprich am radio ein kabel fuer das ipod in der vollsten geschwindigkeit!
brauchst also kein adapter, nichts! kaufst dir dann einen der neuen 30 GB ipod fuer etwa 300€ und hast fasst den klang wie die DVD radios von alpine fuer 1600€!
wird dich also um die 800€ kosten mit 30 GB musik am stueck... keine CDs mehr,
keine laestige brennerei!

mfg arek

riddla

riddla

Das ist ja mal ne feine Sache. Wird das dann nur mit dem dummen Ipod funktionieren oder geht das auch mit anderen Mp3 Playern?

Thema:

Erfahrungen mit DVD Radios?

Erfahrungen mit DVD Radios? - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • AEG CS DVD 400 BT: erfahrung?

AEG CS DVD 400 BT: erfahrung?: Hallo zusammen! Habe ein neues AEG CS DVD 400 BT - Radio. allerdings ist es noch nicht aufgemacht, also neu und originalverpackt. bevor ich es...
  • Erfahrungen mit diesem tft und diesem dvd-player !!!

Erfahrungen mit diesem tft und diesem dvd-player !!!: Hallo ! Würde mir gerne einen 7 Zoll In-dash tft und einen In-dash dvd-player kaufen ! Fahre einen Punto II und hab 2 din Schächte, von daher...
  • DVD-MP3 fähiges radio - Erfahrungen??

DVD-MP3 fähiges radio - Erfahrungen??: Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir ja mal einer von euch weiter helfen. Ich habe den neuen Fiesta und möchte nun das serienradio aus bauen...