Erfahrungen mit DKW- Tuning

Diskutiere Erfahrungen mit DKW- Tuning im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; ?( Hallo an alle hier, Wer hat von Euch Erfahrungen mit dem "chippen" bei "DKW- Tuning" ? ?( Ich möchte keine Dikussion über Chiptuning gut oder...

Lustiglutz

Threadstarter
?( Hallo an alle hier,
Wer hat von Euch Erfahrungen mit dem "chippen" bei "DKW- Tuning" ? ?(

Ich möchte keine Dikussion über Chiptuning gut oder schlecht, teuer oder rausgeschmissenes Geld, mehr oder weniger Verbrauch, Temperaturanstiegen, Verschleisserscheinungen, ..., ..., ... oder dgl. auslösen, sondern einfach nur wissen:

WER HAT SEIN AUTO (welche Marke & Typ) BEI "DKW - TUNING" CHIPPEN LASSEN ???

Infos gern auch PN.

Gruß Lutz

ChevChelios

frag mal den Moderator "KMU", der hat das wohl bei seinem Peugeot 206 gemacht...

Lustiglutz

Threadstarter
im Forum gefunden:

--------------------------------------------------------------------------------

" Hallo,
letzte Woche habe ich mich an DKW Motorsport gewandt um insgesamt 5(inzwischen 6!!!) Fahrzeuge chippen zu lassen.
Das ganze hat bei mir einen sehr zwielichtigen Eindruck hinterlassen. Da er mir per PN nicht antworten wollte oder konnte, habe ich angerufen. Das Angebot war wirklich sehr günstig, aber was hilft mir der beste Preis, wenn sonnst nichts passt. Bei mehreren Telefonaten war nicht ein einziges mal ein normales Gespräch drin, entweder er war grad beim Einkaufen, mit einem Kind beschäftigt oder sonst irgendwas.... Also nicht falsch verstehen, aber wenn ich nen Kunden am Telefon habe, dann beschäftige ich mich mit dem Kunden.
Des weiteren wollte ich, dass das Tuning der Fahrzeuge bei mir vor Ort durchgeführt wird, so wie er es auf seiner Page auch anbietet, doch daran bestand seinerseits überhaupt kein Interesse. Statt dessen rechnete er mir vor, was IHM das kosten würde und dass seine Mitarbeiter zu faul seien (seine Aussage) so weit zu fahren... Von Professionalität kann hier keine Rede sein.
Anscheinend gibt es in der heutigen Zeit doch noch Firmen die sich sowas leisten können.
Ich warte heute noch auf Rückruf.....
Inzwischen glaube ich auch, dass die "Positiv" Threats sowohl Passatforum, als auch hier gefaket sind. Das ist meine rein persönliche Meinung.
Ich hoffe sehr, dass jetzt nicht gleich das "Zensurschwert" geschwungen wird und mein Beitrag irgendwo in der Versenkung verschwindet, nur weil DKW hier Sponsor ist....
Schließlich ist ein Forum ja dafür da um seine Erfahrungen weiter zu geben.....
Ich für mich habe jedenfalls beschlossen weiter nach einem geeigneten Chiptuner zu suchen.
Gruß Olly"
-----------------------------------------------

und nun ?(

Gruß Lutz

Thema:

Erfahrungen mit DKW- Tuning

Erfahrungen mit DKW- Tuning - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Chiptuning und VW Update wegen Abgas-Skandal - was muss beachtet werden: Im Rahmen des sogenannten Dieselgate bekommen zahlreiche Fahrzeuge von VW sowie den Tochtermarken Audi, Seat, Skoda und VW Nutzfahrzeuge eine...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben