Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

Diskutiere Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Hyundai IONIQ; Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite...
C

ClarkGriswold

Threadstarter
Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite rechts er habe eine Reichweite von 63 km bis 280 km, und 63 km wären ja sehr wenig. Hat jemand den IONIQ und kann Angaben zur tatsächlichen Reichweite machen? Hab auch mal ein Bild hochgeladen, nicht das jemand denkt ich spinne!!

Anhänge

R

Rolfoll

Hi, ich hätte nicht gewusst wie du auf die 63km kommst…allerdings sehe ich nun auch das Bild.... echt merkwürdig.... m.E. sind um die 200km realistisch...

Thema:

Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ? - Ähnliche Themen

• jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?: Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
  • Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?

Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?: Hallo Forum! :) Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen wieviele KM der Zoe mit der 22 kWh Batterie wirklich schafft?
  • Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse

Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse: Guten Morgen, letztens in einem Artikel habe ich gelesen, man kann den KONA via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen (ohne die...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • Kia e-Niro mit extrem langen Lieferzeiten? Erfahrungen???

Kia e-Niro mit extrem langen Lieferzeiten? Erfahrungen???: Hallöchen! Man liest aktuell immer wieder (ich hab's vom ADAC), dass der e-Niro extrem lange Lieferzeiten hätte, aber wie lange ist das in Wochen...