Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

Diskutiere Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ? im Hyundai IONIQ Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite...
C

ClarkGriswold

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
2
Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite rechts er habe eine Reichweite von 63 km bis 280 km, und 63 km wären ja sehr wenig. Hat jemand den IONIQ und kann Angaben zur tatsächlichen Reichweite machen? Hab auch mal ein Bild hochgeladen, nicht das jemand denkt ich spinne!!
 

Anhänge

R

Rolfoll

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
5
Hi, ich hätte nicht gewusst wie du auf die 63km kommst…allerdings sehe ich nun auch das Bild.... echt merkwürdig.... m.E. sind um die 200km realistisch...
 
Thema:

Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ? - Ähnliche Themen

  • Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

    Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

    VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

    Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

    Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
  • Ähnliche Themen

    Top