Erfahrungen mit den Frontschürzen

Diskutiere Erfahrungen mit den Frontschürzen im Seat Ibiza Forum im Bereich Seat; Hallo zusammen, wollte wissen ob schon jemand Erfahrungen mit den Front- und Heckschürzen von Shiva und Carzone gemacht. LINK (Ihr braucht...
R

Rabbitt

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,



wollte wissen ob schon jemand Erfahrungen mit den Front- und Heckschürzen von Shiva und Carzone gemacht.

LINK
(Ihr braucht nur noch auf GO klicken, rechte seite, unter Herstellerauswahl)


Und weis vielleicht jemand welcher Auspuff bei den Heckschürzen drunter muss? Soll ja möglichst auch so aussehen.



Gruß

Rabbitt
 
dalucker

dalucker

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Suchfunktion.... wurden schon öffters eingebaut musste aber glab ich stark nachgearbeitet werden...
 
Miss Dynamite

Miss Dynamite

Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greiz
Also was Carzone angeht,kann ich dir nur raten Finger weg!
Der Schrott ist alles andere als passgenau!X(

Kann dir ja mal Foto´s schicken als wir sie versucht haben anzupassen!

Was Shiva angeht,da kann ich dir leider nicht weiter helfen!
 

Anhänge

  • Ibiza 1.JPG
    Ibiza 1.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 138
  • Ibiza 2.JPG
    Ibiza 2.JPG
    25,7 KB · Aufrufe: 163
Thema:

Erfahrungen mit den Frontschürzen

Erfahrungen mit den Frontschürzen - Ähnliche Themen

Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Zentralverriegelung: Moin! Ich habe einen 2007er Chevrolet Kalos bei dem mir die Zentralverriegelung seit einiger Zeit und gerade jetzt in den Wintermonaten massive...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Oben