Erfahrungen mit carmada.de?

Diskutiere Erfahrungen mit carmada.de? im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich EU-Importe & RE-Importe; Moin. Brauche nen neuen Crafter und habe das hier gefunden: http://www.carmada.de/allemarken/navstep-2/marke-VW/modell-Crafter+Kastenwagen.html...
D

DerBierStiefel

Threadstarter
Moin. Brauche nen neuen Crafter und habe das hier gefunden:

http://www.carmada.de/allemarken/navstep-2/marke-VW/modell-Crafter+Kastenwagen.html

Hat jemand gute Erfahrung mit carmada? Kann ich das machen??? Danke für jede konstr. Antwort!!! 8)

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Schwer zu sagen wie die sind. Es fehlen schon mal die AGB auf der Startseite, das gibt mir zu denken.

Ich habe mal einen Opel Insignia ausgerechnet. Mit 15% Nachlass auf den Listenpreis ist er beim Opel Händler um ca 140,- € billiger als bei carmada. Das bei gleichen Ausstattungen.

Was mich interessiert: Ist das ein Händler oder nur Vermittler ? Ist er Händler, muß er dir z.B. Gewährleistung auf das Fahrzeug geben ( es sei denn du bist gewerblicher Käufer ). Ist er nur Vermittler, musst du dich mit dem Händler im Ausland wegen Gewährleistung herumschlagen wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Solltest du Gewerbetreibender sein würde ich dir ein Leasing empfehlen, dann ist der Preis im Endeffekt egal. Andererseits bekommt man hohe Nachlässe bei deutschen Händlern wenn man gewerblich least, man muß eben nur handeln. ;)

Noch ein Tip: Jetzt steht der Modelljahrwechsel 2010 / 2011 an, dann gibt es für 2010er Modelle noch mehr Rabatt. Das ist deswegen möglich, weil die Hersteller die Lager für die 2011er Modelle räumen müssen und deswegen solche Aktionen mit extra Rabatten sponsorn.

Thema:

Erfahrungen mit carmada.de?

Sucheingaben

carmada

,

carmada erfahrungen

,

carmada bewertung

,
carmada erfahrung
, carmada.de, www.carmada.de, carmada auto, erfahrung mit carmada, erfahrung carmada, carmada autovermittlung, auto eu importe erfahrungen, erfahrungen carmada, erfahrungsberichte carmada, carmada meinungen, carmada.de erfahrungen, carmada seriös, carmada forum, erfahrungen mit carmada, carmada .de

Erfahrungen mit carmada.de? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?: Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite...
  • Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?

Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?: Der Neo interessiert mich ja schon, aber bei dem Head-Up Display bin ich irgendwie skeptisch. Hat jemand schon Mal einen Wagen mit einem großen...
  • wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen

wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen: Huhu, der Nissan Leaf soll angeblich das meist verkaufte Elektroauto in Europa 2018 sein! Dafür habe ich ihn wirklich recht wenig auf den...
  • Nova e-Grace LI50 Akku heraus nehmen, Erfahrung

Nova e-Grace LI50 Akku heraus nehmen, Erfahrung: Hallo, ich möchte mir eventuell einen Nova e-Grace LI50 holen, weil ich gelesen hab das man den Akku herausnehmen kann und sogar zuhause laden...
  • Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche

Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche: Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings...