Erfahrungen mit Car Connect Systems KG

Diskutiere Erfahrungen mit Car Connect Systems KG im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, ich plane mir ein neues Auto zu kaufen und möchte nun von euch wissen ob jemand mit der Firma Car Connect Systems KG...
J

jiimmy

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich plane mir ein neues Auto zu kaufen und möchte nun von euch wissen ob jemand mit der Firma

Car Connect Systems KG

Erfahrungen gesammelt hat?
Sind die seriös?

Danke.

Bitte keine Adressen von Firmen oder Personen ohne deren ausdrückliche Einverständniss hier im Forum posten.
Danke für das Verständniss.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
T

-Timbo-

Würde ich auch gern wissen. Möchte dort auch evtl ein Auto bestellen.

K

KalleKlug

Ist alles OK

Guten Tag,

ich habe dort einen PKW gekauft und kann nur sagen, dass dort alles sehr seriös abläuft!
Seite Ende 2005 wurde sogar ein neues Büro eröffnet damit man auch selber vort Ort eine Beratung erhalten kann. Die Preise sind als Barpreise im Internet kalkuliert aber damit auch ein Kunde ohne Internet den Preisvorteil nutzen kann, wurde dieses Büro eingerichtet.

Man sendete mir sogar ohne Anzahlung den Fahrzeugbrief zu, damit ich den Wagen anmelden konnte.

Mein Urteil: Super Preise, klasse Service = Unschlagbar!

PS. Manchmal war ich etwas betrübt, da man mir nicht sofort den Liefertermin nennen konnte aber das liegt daran, dass die Lieferanten auch nur wenig Informationen haben!
Das Fahrzeug kam dann 1 Woche später als geplant :]

www.car-connect-international.de
KalleKlug

L

lomofi

Car-Connect, war korrekt

zugegeben, ich war schon etwas skeptisch, ob auch alles mit der Bestellung (Nov.2005) klappen würde- ist doch Car-Connect mit Schmähungen überzogen worden- zu Unrecht ! #Zwar dauerte es 17 Wochen, bis mir der C180MB übergeben werden konnte; die finale Abwicklung/Übergabe in Waldbröl verlief zügig u. wurde mir noch durch die Vorabzusendung der für die endgültige Zulassung erforderlichen Dokumente erleichtert.' FAZIT : Das warten hat sich gelohnt (knapp 18% = 6.500,- € GESPART). :] :] undefined

K

KalleKlug

Car Connect

Hallo Freunde,

Tatsächlich gibt es zufriedenen Kunden, welche scheinbar jetzt auch bereit sind mal zum Thema etwas zu sagen!

An das Team von Car Connect= Weiter so nicht beirren lassen!
Die, welche lieber meckern und teure Autos kaufen sollen eben woanders hingehen!

Auch frage ich mich manchmal, mit was sich so mancher beschäftigt? das ist schon Irre

Kalle Klug

D

domboy

Hi!
Ich hab zwar mit der Sache so nichts zu tun.. aber 2 positive Meinungen zu dem Händler, von 2 neu angemeldeten Benutzern.. naja^^
Ich würde bei solchen Sachen generell vorsichtig sein, warte lieber noch einige Meinungen ab und übereile lieber nichts! :rolleyes:
Ohne irgendwem etwas unterstellen zu wollen: Es gibt halt immer viele schwarze Schafe ;)

Liebe Grüße
Dominic

K

KalleKlug

@domboy

Das ist doch einfach nicht zu glauben, statt immer nur negatives zu verkünden, sollte doch auch mal etwas Positives verkündet werden! Du lieber Domboy solltest besser mit Deine verleumdungen aufpassen!

Die Firma hat sicher auch schon mal einen nicht so zufriedenen Kunden aber eben auch zufriedene Kunden, so wie es in ganz Deutschland ist!

Lass es gut sein domboy kauf da wo 100% der Kunden zufrieden sind :D

D

domboy

KalleKlug schrieb:
@domboy

Das ist doch einfach nicht zu glauben, statt immer nur negatives zu verkünden, sollte doch auch mal etwas Positives verkündet werden! Du lieber Domboy solltest besser mit Deine verleumdungen aufpassen!

Die Firma hat sicher auch schon mal einen nicht so zufriedenen Kunden aber eben auch zufriedene Kunden, so wie es in ganz Deutschland ist!

Lass es gut sein domboy kauf da wo 100% der Kunden zufrieden sind :D
Ich hab doch nichts gegen positive Kommentare, genauso wenig wie ich etwas gegen diese Firma habe, da ich keine Erfahrungen mit ihr gemacht hab.. habe ich aber auch so geschrieben! Naja, vleicht kam es auch nicht so raus.. meine Wertung bezog sich lediglich auf die Seriosität der beiden Vorposter!
Finde deinen Einsatz für die Firma jedoch wirklich bemerkenswert.. aber gut, belassen wir es dabei.. :rolleyes:

L

lomofi

car connect

eigentlich gehöre ich nicht zu den schwatzhaften, sondern sehe/höre ich zu und bilde mir mein urteil was i.S. car connect im vorfeld sicher nicht einfach war. zwar stand v. vornherein fest, daß keine vorleistung zu erbringen war, aber irgendwie hatte ich, wie auch vermutlich viele andere, "kein uneingeschränktes gutes gefühl" ! mit großer befriedigung las ich dann den bericht v. 17.1.06 und nachdem mir ein in waldbröl wohnender freund über die geschäftsräume v. CC berichtete, war ich endlich zuversichtlich. ich kann aus eigener erfahrung verstehen, daß ob der zahlreichen negativen (nicht fundierten)beiträge zweifel an der seriösität v CC aufkamen und ich hatte mir vorgenommen,diese bei positiver abwicklung mit CC den nachfolgenden interessenten etwas zu nehmen. meine frische anmeldung im forum muß nicht zwangsläufig bedeuten,daß ich parteiisch bin- im gegenteil , hier ist ein gaaaanz normaler kunde, dem es wg. der "gerüchteküche" ein anliegen ist, einiges klarzustellen . ich kann mir vorstellen, daß es vielen so geht wie mir und sich mit zweifeln herumschlagen. ich hätte mich riesig gefreut, wenn ein konkreter kundenbericht früher im forum erschienen wäre- schade, daß sich kein weitere zufriedener kunde gemeldet hat. ein konkret betrogener kunde hätte sich mit sicherheit gemeldet- hat sich aber nicht !!! soviel zu car connect.. ich war jedenfalls zufrieden und würde ein weiteres x über CC einen neuwagen kaufen .

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
KalleKlug schrieb:
Du lieber Domboy solltest besser mit Deine verleumdungen aufpassen!
Geil, auf einen gutgemeinten Hinweis gleich mit sowas rumwerfen.

Da scheint wohl der Schuh zu passen, den dombo" indirekt hingeworfen hat. :D

Na KalleKlug, wohl etwas ins Klo gegriffen, denn damit sind die Seiten wo wer herkommt doch geklärt. War etwas taktisch unklug, man nennt sowas auch "Bärendienst", in harmloser Variante auch "extrem unprofessionell" :D :D :D

otnuP

otnuP

Also ich habe da am Montag eine Anfrage per MAil geschickt und bin heute angerufen worden - alles sehr transparent. In der Dienstleistungswüste Deutschland schon mal eine angenehme Überraschung. Der erste Eindruck ist gut und kompetent, auf alle Fragen wurde bereitwillig und freundlich geantwortet. Anzahlung wird auch keine verlangt, dass ist mal das Wichtigste. Habe heute eine Creditreformanfrage gestellt und bin mal gespannt, was mir die so über das Unternehmen erzählen können. Mal sehen ob ich mit den Freunden in`s Geschäft komme....

I

Ina-Marion

Hallo liebe Leser/innen!

Tja, auch ich bin ein neu angemeldeter Benutzer, aber ich bin gerade per Zufall auf diese Seite gestoßen (eigentlich bin ich auf der Suche nach Fußmatten für das Auto meines Freundes) und habe die Fragen/Bedenken zu Car Connect Systems gelesen. Nachdem ich im November letzten Jahres meinen neuen Audi A3 sportback dort abgeholt habe und bis auf die lange Wartezeit (für die die Firma allerdings nichts konnte) sehr zufrieden war (auch mir wurde der Fahrzeugbrief für die Zulassung ohne Anzahlung zugesandt), wollte ich das Euch nur mitteilen. Ich habe einen Teil des Kaufpreises finanziert (wurde auch über CarConnectSystems vermittelt) und habe das Auto mitbekommen, obwohl die Firma das Geld vom Finanzdienstleister noch nicht hatte. Fand ich sehr kulant. Ich kann also auch nur positives berichten. Im November war das Büro noch in Planung, insofern fand die Übergabe in Privaträumen statt.

I

iudey

Car connect nicht Empfehlenswert

Vor 1.5 Jahren wollte ich mir einen Wagen bei der Car Connect bestellen. Damals war der Firmensitz in Heidelberg. Alle Papiere, die ich von der Car Connect bekommen habe, waren ohne Unterschrift und ohne Angaben von Ansprechpartner. In Parieren stand die Anschrift von der Firma. Auf dieser Adresse gab es keine Car Connect. Im Internet stand, dass die Firma keine Anzahlung braucht, aber in Papieren musste ich unterschreiben, dass ich eine Anzahlung auf Treuhandkonto machen muss. Und was ich noch komisch finde, dass ich ein paar Dokumenten unterschreiben musste, dass ich niemanden über die Car Connect erzählen darf.
Die Firma zieht jedes Jahr um. Ich habe ganze Sache abgebrochen.

Fazit: Ich würde die Firma Car Connect nicht weiter empfehlen. X(

Zuletzt bearbeitet:
I

iudey

Aussagen von KalleKlug, Ina-Marion und Co.

Zu den Aussagen von Kalleklug und Ina-Marion möchte ich mich äußern.
Ich gehe davon aus, dass die beiden gleiche Anschrift und IQ-Wert haben! :P

T

TIGERENTE

Hallo,ich bin ganz neu hier .Man kann schon sehr nachdenklich werden ,wenn man gerade ein Auto bestellt hat. Habe mich persönlich für einen Kia Sportage entschieden. Das Auto habe ich dann bei einer Firma namens "MY LEASING " (sehr netter Kontakt) in Auftrag gegeben. Die wiederum bestellten das Auto bei "CAR CONNECT"). Die AGB`s hatte ich aber zuerst dem Anwalt meines Vertrauens zur Prüfung vorgelegt. Der hatte bis auf einer Kleinigkeit nichts auszusetzen. Der Liefertermin ist jetzt allerdings erst im August 2006. (für Kia aber wohl normal) Ich werde euch also immer informieren,was passiert und wie die Sache ausgeht :rolleyes:

T

TIGERENTE

Erfahrungengen mit Car Connect

In meinem letzten Bericht habe ich geschrieben,daß mein Anwalt (es ist mein lieber und netter Schwiegervater)eine Kleinigkeit an den AGB/S auszusetzen hatte. Es war so, das C C eine Preisbindung von 4 Monaten gewährt (ist auch auf ihrer Seite nachzulesen). In meinem Fall Liegt die Lieferzeit aber schon bei 6 Monaten . ????? Da kann ich mir ja gleich mit dem Angebot den Hintern abwischen .Aber die Firma "My Leasing" war so freundlich ,mir die Preisgarantie auf dieses Auto schriftlich zu bestätigen. :]

H

Hermann S.

Car Connect Systems KG

Habe gestern zufällig mit einem Bekannten über die o.g. mysteriöse Firma gesprochen.
Dieser hat dort einen PKW bestellt und gestern die Nachricht erhalten, daß die Steuer-
fahndung Köln völlig zu Unrecht über die Firma hergefallen ist und den Betrieb praktisch
lahmgelegt hat. Es wurden zwei Rufnummern, davon eine Handy-Nr. (?), der Rechts-abteilung der Firma CC angegeben. Es dauerte wohl Stunden, bis endlich ein unfreund-licher Herr den Hörer abnahm und dämliche, unverbindliche Auskünfte gab. Desweiteren wurde in dem Schreiben auf Links verwiesen, die eindeutig ein Forum der rechtsradikalen Szene sind.
Entweder handelt es sich hier um Scharlatane, die gar keine Autos verkaufen wollen oder ...............
Denn komisch ist es schon, daß man seine Kunden darüber informiert, daß die Steuer-
fahndung da war. Vor allem Dingen, wenn gar keine da war. Köln wäre ja auch gar nicht zuständig.
Fest steht jedenfalls, daß die zuständige Staatsanwaltschaft in Bonn ist.

T

Tempelhof

Hermann S. schrieb:
...
Dieser hat dort einen PKW bestellt und gestern die Nachricht erhalten, daß die Steuer-
fahndung Köln völlig zu Unrecht über die Firma hergefallen ist und den Betrieb praktisch
lahmgelegt hat. Es wurden zwei Rufnummern, davon eine Handy-Nr. (?), der Rechts-abteilung der Firma CC angegeben. Es dauerte wohl Stunden, bis endlich ein unfreund-licher Herr den Hörer abnahm und dämliche, unverbindliche Auskünfte gab. ...
Wie berechtigt die Steuerfahndung eine Firma durchsucht, kann ich nicht beurteilen. Ich kann auch verstehen, dass die betroffenen Mitarbeiter bei Car-Connect KG GDR sehr sagen wir mal verunsichert sind. Was ich aber nicht verstehen kann ist, wenn man in einer Mail eine Telefonnummer mitteilt und dort jemand antwortet, der offensichtlich keineswegs bereit ist auch nur die geringste Aussage zu den nicht gerade wenigen offenen Punkten in dieser Sache zu machen. Ich bin zwar immerhin sofort bei der Nummer in Leipzig! durchgekommen, außer dem auch aus meiner Sicht unfreundlichen Herrn hat mir das Telefonat nichts gebracht. Die dort empfohlene Mail an die bekannte e-mail Adresse der Firma wurde zwar beantwortet, aber der Inhalt der Antwort bestand eigentlich nur aus "heißer Luft".

Ich möchte noch mal betonen, dass ich bei Car-Connect ansonsten immer sehr freundlich bedient worden bin und auch Fragen per Mail immer ausführlich und schnell beantwortet. Es ist sicher sinnvoll in einem schwebenden Verfahren keine Aussagen an Dritte zu machen, die im nachhinein in irgendeiner Form gegen einen selbst gedeutet werden könnten. Auf der anderen Seite ist der Kauf eines Neuwagen in den meisten Fällen das Teuerste oder wenn man noch Immonbillien gekauft hat das Zweitteuerste was in einem Privathaushalt vorkommen dürfte. Da werden wohl alle Kunden eine besondere Sensibilität entwickeln und sicher auch berechtigt nervös werden.

Laut meinen Unterlagen habe ich ja auch keinen Kaufvertrag mit CarConnect, sondern nur einen Vermittlungsauftrag zum Kauf eines PKW in meinem Namen abgegeben. Daher sehe ich auch kein Problem, an das von mir bestellte Fahrzeug zu kommen. Der zuständige Händler wird sicher nicht auf dem individuell zusammengestellten PKW sitzenbleiben wollen und meine Adresse hat er ja auch bekommen. Zur Not werde ich also das Auto selbst importieren, das ist keine besondere Kunst. Ich habe schon zweimal ein Fahrzeug aus den USA importiert, nicht EU-Fahrzeuge erfordern einen bei weitem größeren Aufwand und auch das hat bestens geklappt.

Die Hysterie um die akuten Probleme bei Car-Connect ist also doch irgendwie überzogen. Wer allerdings dort im Moment einen Wagen bestellen wollte, der wird sicher nicht ohne weiteres auf eine normale Abwicklung hoffen können, er hat aber doch auch keinen Schaden dadurch. Wenn man sein Auto vorab bereits verkauft und sich auf einen auch bei normalem Ablauf nie auf den Tag genauen Liefertermin verlässt, dann ist man selber schuld. Verzögerungen bei der Auslieferung können immer entstehen, das ist mir auch bei ganz normal beim Vertragshändler in Deutschland bestellten Autos schon mehrfach passiert. Damals waren das einmal 3 und das andere mal sogar sechs Wochen Verzögerung.

Thema:

Erfahrungen mit Car Connect Systems KG

Sucheingaben

Datso Cars Connection

,

bl cars hennef

,

datso car connection

,
autos detlef krey
, frank herde hennef autobetrug, car connect system kg waldbröl, www.car-connect.cc, detlev krey auto, Frank Herde Hennef

Erfahrungen mit Car Connect Systems KG - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Erfahrung mit Multi Car System

Erfahrung mit Multi Car System: Hallo, hat jemand konkrete Erfahrung mit Multi Car System (z.B. http://www.mcs-verkauf.com/GW168.html)? Das klingt unglaublich. Der Vorteil ist...
  • Wer hat Erfahrungen mir Perfect-Cars in Berlin?

Wer hat Erfahrungen mir Perfect-Cars in Berlin?: Ich überlege einen Wagen von einem großen Gebrauchtwagenhändler in Berlin zu kaufen. http://www.perfect-cars-berlin.de/ Die haben viele Autos für...