erfahrungen mit billig linsenscheinwerfer von ebay ?

Diskutiere erfahrungen mit billig linsenscheinwerfer von ebay ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; weiß einer ob diese scheinwerfer was taugen, kosten nur 100€, die hellas kosten über 300€, hat die zufällig einer montiert ? link...
K

kage-chan

Moderator
Hi,

Ich sage zu Ebay-Krimskrams immer: Wer billig kauft, kauft zwei mal.
Ansonsten würde ich dir auch davon abraten. Wenn die Linsen schlecht verarbeitet sind, dann wird das licht nicht richtig gebündelt/gerichtet, was dazu führt, dass du die anderen Verkehrsteilnehmer stark blenden und auch gefährden kannst - auch wenn sie ein e-Prüfzeichen drauf hast.
Ansonsten ist bei billigen Scheinwerfern häufig ein Problem, dass sich schon nach kurzer Zeit Staub und Wasser im Scheinwerfer absetzen.
Ich persönlich spare lieber etwas länger und kaufe mir dafür dann halt was qualitativ hochwertigeres.

Daniel

R

Raser Rolf

Threadstarter
aber die gefallen mir auch optisch besser als die hellas, ich wolte eigendlich mir die originalen gti doppelkammerscheinwerfer einbauen, aber davon war einer kaputt, jetz hab ich mir überlegt ich versuch ich die wieder los zu werden und mir die zu holen

K

kage-chan

Moderator
Hi,

Was du tust und lässt ist letztendlich dein Ding. Ich habe nur gesagt, dass ich keine Billigprodukte (besonders für das Auto) kaufe, bzw. Meide. Wenn sie dir besser gefallen, dann hol sie dir. Aber dann - ohne jetzt unfreundlich oder so werden zu wollen - jammer uns bitte hinterher nicht die Ohren voll, wenn die Dinger nicht lange halten sollten.
Aber wie gesagt, die Entscheidung an sich liegt letztendlich bei dir :)

Daniel

G

g3FreAK

Hab noch nen ganzen Satz VR6 H1 Scheinwerfer hier rumliegen.... Super Zustand.

R

Raser Rolf

Threadstarter
die doppelkammer von hella? wieviel willst du für den rechten bzw für beide ?

G

g3FreAK

Ich glaube meine PN ist immernoch nicht da, also hier: Alles ist heile, ohne Scheinwerferblenden oder sonstiges. Alles original. Aus einem 97er VR6. Bei ebay kosten die so um die 45€ + Versand, ich biete sie dir für 44€ inkl. Versand an. Meld dich dann bitte per Mail, [email protected]

R

Raser Rolf

Threadstarter
hatte dir eigendlich zurückgeschrieben, hab im moment kein interesse, bin immer noch net sicher, hat keiner erfahrung mit diesen linsenscheinwerfer?

Thema:

erfahrungen mit billig linsenscheinwerfer von ebay ?

erfahrungen mit billig linsenscheinwerfer von ebay ? - Ähnliche Themen

• ERfahrungen mit "billig bremsscheiben + beläge" von Ebay

ERfahrungen mit "billig bremsscheiben + beläge" von Ebay: Hallo!Wollte mal fragen wer schon erfahrungen mit Bremsscheiben + Beläge von Ebay hat!Denn sie kosten ja nur 1/3 von originalen VW teilen! mfg
  • Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...