Erfahrungen mit Auto-Schüttler Köln

Diskutiere Erfahrungen mit Auto-Schüttler Köln im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Auto-Schüttler aus Köln? Diese Fa. ist wenn ich das richtig auf der Homepage gesehen habe "Freier KFZ-Händler"...

Lucy76

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
12
Hat jemand Erfahrungen mit der Fa. Auto-Schüttler aus Köln?
Diese Fa. ist wenn ich das richtig auf der Homepage gesehen habe "Freier KFZ-Händler" und in der BVFK aber wohl nicht in dem "BfI".
Ich habe mir dort aber ein EU-Fahrzeug angeschaut, weiß aber nicht wie serieös dieser Händler ist. Hier im Forum konnte ich nichts finden und auch sonst im I-Net bin ich weder positiv noch negativ fündig geworden.
Weiß einer von euch etwas?
 

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Ich kenne die Firma nicht, habe mir aber deren Internetseite angeschaut. Wenn man die häufig gestellten Fragen und die AGB´s durchliest denke ich mal das du dort ein Auto kaufen kannst. Dein Eindruck vor Ort sollte dir aber letzendlich den Ausschlag geben.

Sehr gut finde ich dort das du kostenlos dein Auto aufbereitet bekommst, du den Brief sogar schon vor Abholung zum Zulassen bekommst und du keine Anzahlung leisten musst.

Rein von der Papierform zu empfehlen, aber wie gesagt entscheidet letztendlich dein persönlicher Eindruck vor Ort. ;)

Die Adresse: http://www.auto-schuettler.com/
 

Lucy76

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
12
@ GTX
Danke für deine Antwort!
Mit so rechtsverdrehten Texten wie in den AGBs geschrieben kann ich meist nicht so viel anfangen! ?( Hört sich immer alles schlüssig an und man müsste seine "normalen" Rechte als Käufer kennen um so etwas beurteilen zu können.
Ich hatte nur erst kein so gutes Gefühl, weil diese Fa. ja nicht im "BfI" ist und habe gehört das man darauf achten sollte.
Werde mal hinfahren! Kann euch dann meine Erfahrungen posten!
 

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Man kann durch die AGB und die FAQ ( häufig gestellte Fragen ) schon einiges theoretisch zu einer solchen Firma sagen. Die Internetseite ist ein Aushängeschild der Firma. Wir hatten hier schon Firmen mit AGB die das Papier nicht wert waren auf denen sie standen.

Natürlich kann man seine Internetseite so frisieren das man seriöser dasteht als man wirklich ist, aber in der Regel machen sich nur wirklich gute und seriöse Händler so grosse Mühen eine ausführliche Seite aufzubauen. Wie gesagt: die Internetpräsenz der Firma ist einwandfrei. Der Text aus den AGB stammt vom BFI, den kenne ich von Firmen die im BFI sind. ;)

Ich und vor allen Dingen andere User würden sich über einen Erfahrungsbericht von dir freuen. Vielleicht nimmst du noch jemanden mit, 4 Augen sehen mehr als 2 und 4 Ohren hören mehr als 2. ;)
 

Ratgeber

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
1
Schüttler-Autohaus

Der Inhaber ist ein Betrüger. Er lügt, wenn er seinen Mund aufmacht.
Ich wollte bei ihm einen Zafira kaufen (fast Jahreswagen 26tkm). Er hatte versichert, dass der Wagen unfallfrei und Top ist. Er hatte mich sogar vor Händlern gewarnt, die denTachometer in Holland verfälschen lassen und Unfallautos reparieren und sie als unfallfreie Jahreswagen anbieten.
(Ehrlich gesagt, ich habe mich gefraft, ob er auch das gleiche macht)

Beim ADAC-Test hat man Schweißspuren und Lackunregelmäßigkeiten festgestellt. Ich bin direkt nach dem Test zu ihm gefahren und habe danach gefragt. Der wurde aber unangenehm und wollte mich mit rassistischen Beleidigungen loslassen.

Der ADAC-Test hat mich zwar um 96 Euro ärmer gemacht, aber er ist trotzdem vor jedem Autokauf zu empfehlen.
 
Thema:

Erfahrungen mit Auto-Schüttler Köln

Erfahrungen mit Auto-Schüttler Köln - Ähnliche Themen

Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...

Sucheingaben

auto schüttler

,

schüttler köln

,

autohaus schüttler köln

,
autohaus schüttler
, auto-schuettler.com, auto schüttler pulheim erfahrungen, schüttler autohaus, schüttler autoverkauf, auto schüttler köln, schüttler automobile köln, auto schüttler Erfahrungen , schüttler pulheim erfahrung, köln autohaus schüttler, eu fahrzeuge köln schüttler, schüttler pulheim, Autohaus schüttler pulheim, auto schütler köln, auto schüttler bewertungen, autohuser kln, schuettler auto, eu importe köln, auto schuettler, Auto-Schüttler, autohaus schüttler, familie schüttler köln
Oben