Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche

Diskutiere Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche im Porsche Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings...

punschzwerg

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
1
Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings diesbzgl. ziemlich ahnungslos. Weiß da jemand was genaues, welche Kosten kommen auf mich zu usw. usw.? Vielen Dank.
 

EBoy

Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
16
Hi Punschzwerg,

du meinst wohl induktives Laden... 😅

BMW hatte letztes Jahr z.B. für den neuen 530e optional ein GroundPad eingeführt, dass heißt du musst nicht den ganzen Boden aufreißen.....

Porsche plant ähnliches...

VG,
 

ZartwigZeisig

Dabei seit
26.09.2019
Beiträge
3
Das finde ich auch interessant! Gibt es da schon was genaueres oder gibt es Möglichkeiten anderer Anbieter die eben auch für den Porsche Taycan nutzbar wären?
 
Thema:

Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche

Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Elektroauto Porsche Mission E: 20 Minuten Ladezeit für 400 km Reichweite geplant: Das 'Elektro-Fieber' hat den Volkswagen-Konzern voll erwischt und macht auch vor der Sportwagen-Tochter Porsche nicht halt, deren erstes rein...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Oben