Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche

Diskutiere Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche im Porsche Elektroauto Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings...
P

punschzwerg

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
1
Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings diesbzgl. ziemlich ahnungslos. Weiß da jemand was genaues, welche Kosten kommen auf mich zu usw. usw.? Vielen Dank.
 
E

EBoy

Dabei seit
09.04.2019
Beiträge
15
Hi Punschzwerg,

du meinst wohl induktives Laden... 😅

BMW hatte letztes Jahr z.B. für den neuen 530e optional ein GroundPad eingeführt, dass heißt du musst nicht den ganzen Boden aufreißen.....

Porsche plant ähnliches...

VG,
 
Thema:

Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche

Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

    Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?: Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite...
  • Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?

    Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?: Der Neo interessiert mich ja schon, aber bei dem Head-Up Display bin ich irgendwie skeptisch. Hat jemand schon Mal einen Wagen mit einem großen...
  • wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen

    wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen: Huhu, der Nissan Leaf soll angeblich das meist verkaufte Elektroauto in Europa 2018 sein! Dafür habe ich ihn wirklich recht wenig auf den...
  • Nova e-Grace LI50 Akku heraus nehmen, Erfahrung

    Nova e-Grace LI50 Akku heraus nehmen, Erfahrung: Hallo, ich möchte mir eventuell einen Nova e-Grace LI50 holen, weil ich gelesen hab das man den Akku herausnehmen kann und sogar zuhause laden...
  • Erfahrungen anderer Hyundai KONA Fahrer?

    Erfahrungen anderer Hyundai KONA Fahrer?: Gibt es hier vielleicht schon den einen oder anderen KONA Fahrer, der mir vielleicht so eine Art Fahrbericht geben kann und mir sagen kann ob er...
  • Similar threads

    Top