Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche

Diskutiere Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche im Porsche Elektroauto Forum im Bereich Elektroauto; Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings...
P

punschzwerg

Threadstarter
Guten Tag, ich suche dringend einen Rat. Ich möchte für den E-Porsche unbedingt Induktionsschleifen für die Garage einlegen lassen. Bin allerdings diesbzgl. ziemlich ahnungslos. Weiß da jemand was genaues, welche Kosten kommen auf mich zu usw. usw.? Vielen Dank.

E

EBoy

Hi Punschzwerg,

du meinst wohl induktives Laden... 😅

BMW hatte letztes Jahr z.B. für den neuen 530e optional ein GroundPad eingeführt, dass heißt du musst nicht den ganzen Boden aufreißen.....

Porsche plant ähnliches...

VG,

Z

ZartwigZeisig

Das finde ich auch interessant! Gibt es da schon was genaueres oder gibt es Möglichkeiten anderer Anbieter die eben auch für den Porsche Taycan nutzbar wären?

Thema:

Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche

Erfahrungen: Induktionsschleifen für Garage einlegen bei E-Porsche - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...