Erfahrungen EU Händler www.eurocar-popke.de

Diskutiere Erfahrungen EU Händler www.eurocar-popke.de im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo liebe User, spiele mit dem Gedanken, mir bei oben genannten EU - Händler einen komplett ausgestatteten Santa Fe 4 WD Diesel zu kaufen...
DIWANNA

DIWANNA

Threadstarter
Hallo liebe User,

spiele mit dem Gedanken, mir bei oben genannten EU - Händler einen

komplett ausgestatteten Santa Fe 4 WD Diesel zu kaufen.

Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit EU - Importen bzw. dem

EU - Händler, kann mir in dieser Angelegenheit jemand weiter helfen ?

Danke und viele Grüße 8) 8) 8)

A

AMG66

Also ich kann nur zu allgemeinen EU importen auskunft geben speziell zu dem nicht.
Wir hatten uns einen SSangyong Rexton 270XDI S gekauft. Erstmal muss man wenn man den wagen bestellt hat c.h 4Wochen + - rechnen bis er beim Händler ist.
Dann kann man sich nicht kleinere Extras aussuchen. Es gibt einen Santa Fe in deinem Falle in der Luxusaustattung. Du möchtest Beispielsweise Ledersitze und ne Sitzheizung haben. Es gibt aber nur einen mit Stoffsitze und Sitzheizung und einen mit Ledersitzen aber keine Sitzheizung. Und keiner ist derzeit zu haben der beides hat. So leuft das du musst dir schon das Beste aus den Raussuchen die zu haben sind.
Und bei Eu importwagen ist der Wiederverkaufswert Geringer als bei Vertragshändlergekaufen wagen. Frag mich nicht warum.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Ich habe zwar auch keine Erfahrungen mit der Firma gemacht, aber als ehemaliger Verkäufer eines EU Händlers sehe ich bei dieser Firma keine Probleme. Das Fahrzeug kann nach Wunsch bestellt werden und wird erst bei Übergabe komplett bezahlt, ohne vorher eine Anzahlung leisten zu müssen. Ausserdem ist die Firma Mitglied im Bundesverband freier Kfz-Importeure e.V. Das ist zwar auch keine Garantie das alles top ist, aber die Möglichkeit auf die Nase zu fallen ist sehr gering.

Das man den Wagen nicht nach eigenem Geschmack bestellen kann ist nicht richtig. Ein seriöser EU Händler hat Listen mit allen Ausstattungsoptionen des jeweiligen EU Landes. Mit diesen Listen kann man sein Auto selbst zusammenstellen. Es kann nur sein das verschiedene Ausstattungspakete verschiedene Inhalte haben als in Deutschland. Das liegt daran das die Modelle in den EU Ländern andere Serienausstattungen und Bezeichnungen haben. Man sollte sich schon etwas Zeit vor Ort mitbringen um seinen Traumwagen zusammen zu stellen weil man die Listen ausgiebig studieren sollte. Es kann natürlich sein das es bestimmte Kombinationen die in Deutschland erhältlich sind nicht im EU Ausland lieferbar sind.

Das EU Fahrzeuge im Wiederverkauf billiger sind liegt daran das sie gebraucht nicht so gefragt sind wie identische deutsche Modelle. Das ist absoluter Blödsinn weil die EU Fahrzeuge auf der selben Montagestrasse mit den deutschen Modellen gefertigt werden und es absolut keine Qualitätsunterschiede gibt. Ist also eine typisch deutsche Krankheit :rolleyes:

DIWANNA

DIWANNA

Threadstarter
Hallo Hallo,

da muß ich GTX Recht geben, es gibt über Internet etliche EU - Händler, dort

kann man sein Fzg. bestellen, wie man es haben möchte !

z.B. hat www.eurocar-popke.de

Letztendlich nur eine Geschmacksfrage und Preisfrage.

Garantieprobleme wird es aus meiner Sicht nicht geben, denn man hat ja einen

Original - Hyundai aus Korea ( Werk u. Hauptproduktion ) gekauft.

Allein hier verdient ja Hyundai auch mit u. sichert dort ebenfalls Arbeitsplätze!

Und die 3 jährige Garantie ist Weltweit ausgelegt - was sollte, wenn man die

enorme preisliche Einsparung berücksichtigt, dagegen sprechen.

Außerdem muß ich meinem Vorredner Recht im Bezug auf die Preispolitik geben,

die meisten Deutschen sind viel zu zurückhaltend und bezahlen jeden Preis.

Würden mehr EU Fzge. für vernünftige Preise ( angemessen an den deutschen Einkommen

2006 ) verkauft und weniger deutsche Fzge. bei Händler, würden die Hersteller auch für

den deutschen Markt ihre Preise senken.

Es gibt somit immer 2

Der Eine denkt sich die ( Traum ) Preise aus und gibt dann zum Schein Nachlässe,

der Andere freut sich über Nachlässe und kauft !!!

Muß letztendlich aber ein Jeder Selbst wissen...

:D :D :D

Thema:

Erfahrungen EU Händler www.eurocar-popke.de

Sucheingaben

eurocar popke

,

eurocar popke erfahrungen

,

eurocar popke erfahrungsberichte

,
erfahrungen mit eurocar popke
, erfahrungen eurocar popke, eurocar popke betrug, eurocar popke bewertung, popke automobile, auto vorteil popke, erfahrung mit eurocar popke, euro car popke, autohaus popke, www.euro-car-price.de, popke eurocar test, meinungen eurocar popke, Erfahrungen Auto Popke Leer, euro-car-price erfahrungen, popke leer, www.eurocar.popke, probleme mit aufladung batterie im ssangyong rexton, rexton sitzheizung nachrüsten, peugeot popke, auto popke, eurocar meinungen, eu popke leer

Erfahrungen EU Händler www.eurocar-popke.de - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Citroen Händlern

Erfahrungen mit Citroen Händlern: Will einen Citroen C1 kaufen und hab mich im Internet umgesehen, sollte neu sein weil ich den Wagen länger fahren will. Bin dabei auf ein Inserat...
  • Erfahrungen mit Seat Vertragswerkstätten und Händlern

Erfahrungen mit Seat Vertragswerkstätten und Händlern: Erfahrungen mit Renault Vertragswerkstätten und Händlern Da es hier immer häufiger einzelne Themen zu Erfahrungen mit Autowerkstätten und...
  • Erfahrungen mit Peugeot Vertragswerkstätten und Händlern

Erfahrungen mit Peugeot Vertragswerkstätten und Händlern: Erfahrungen mit Renault Vertragswerkstätten und Händlern Da es hier immer häufiger einzelne Themen zu Erfahrungen mit Autowerkstätten und...
  • Erfahrungen mit Audi Vertragswerkstätten und Händlern

Erfahrungen mit Audi Vertragswerkstätten und Händlern: Erfahrungen mit Renault Vertragswerkstätten und Händlern Da es hier immer häufiger einzelne Themen zu Erfahrungen mit Autowerkstätten und...
  • Erfahrungen mit Mazda Vertragswerkstätten und Händlern

Erfahrungen mit Mazda Vertragswerkstätten und Händlern: Da es hier immer häufiger einzelne Themen zu Erfahrungen mit Autowerkstätten und Händlern gibt, soll unter diesem Thema alles mal gesammelt...