Erfahrung Spurverbreiterung GFJ

Diskutiere Erfahrung Spurverbreiterung GFJ im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Wollte mal fragen was ihr so mit Spurverbreiterung auf nem GFJ an erfahrungen habt! Genauer mit 25mm pro Seite! Wollte mir welche zulegen weiß nur...

Forza-SVB

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
135
Wollte mal fragen was ihr so mit Spurverbreiterung auf nem GFJ an erfahrungen habt! Genauer mit 25mm pro Seite!
Wollte mir welche zulegen weiß nur nicht ob ich bördeln muss weil das wollte ich nicht! Wollte weder Bördeln noch ziehen!
Hab nen 1,3er GFJ mit komplett umgebauter XR2i Verbreiterung! 14 Zoll Felgen mit ET37!

PS: Wenn einer was passendes anzubieten hat bitte einfach mal melden!
 
Thema:

Erfahrung Spurverbreiterung GFJ

Erfahrung Spurverbreiterung GFJ - Ähnliche Themen

(V) Peugeot S16/CC Felgen und 4x 15mm Spurverbreiterung: Hallo zusammen, hätte meine Ouragan's anzubieten. Maße sollten 6,5x16 et 28 sein. Aufgezogen sind die bekannten Hankook S1 evo (Sommer) in der...
Verkaufe meinen mondeo V6 MK2: Hallo Mondeo MK2 fahrer und gemeinde, aus gegebenem anlass muß ich nun meinen Projekt ganz aufgeben. Nun habt ihr hier die gelgenheit meinen...
max. Sprverbreiterung bei 8,5x18 ??: Hallo zusammen, und zwar versuche ich herauszufinden was ich für Spurverbreiterungen auf meinen A3 BJ98 montieren DARF. Ich habe 8,5x18 felgen...
Fiesta GFJ MK3 Motorumbauten => Xr2i 1,6 / 1,8 Liter 8V / 16V = BILDER UND INFOS: Hi Leute, habe hier mal einen Thread eröffnet in dem ihr eure Mk3 Motorumbauten vorstellen könnte mit diversen Fotos sowie einer ausführlichen...
Spurverbreiterung GK bei 225/40 R18: Hallo Leute, bin schon lange auf der Suche im Forum zum Thema Spurverbreiterung. Habe einiges gefunden, aber nicht das was ich wissen möchte...
Oben