Erfahrung mit www.prontomania.de?

Diskutiere Erfahrung mit www.prontomania.de? im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hey, ich bin bei der Suche nach ner h20 gekühlten c 1 auf die Seite www.prontomania.de gekommen. Das Angebot ist zwar nich sehr groß - was wohl...

biker22

Threadstarter
Hey, ich bin bei der Suche nach ner h20 gekühlten c 1 auf die Seite www.prontomania.de gekommen. Das Angebot ist zwar nich sehr groß - was wohl daran liegt, daß die nicht nur auf Pocketbikes spezialisiert sind - aber die c 1 oder GTO 900 ist da für 359 zu haben. der preis ist ja eigentlich ganz ok, wenn man bedenkt dass es sich um ein wasser gekühltes modell handelt.

hat jmd schon mal da gekauft??

Danke für Eure Hilfe!

rocket_rulez

also .....

Hab mir vor ca. einem Monat da ne GTO 900 gekauft, das Ding war in 3 Tagen da. Auch sonst gab s keinerlei Probleme. Die GTO 900 ist übrigens sehr zu empfehlen ... Nochmal zurück zu Deiner Frage: Ich kannte Prontomania vorher auch noch nich und war halt auch etwas skeptisch. Ein Kumpel von mir hat dann da mal ein Rocket gekauft und es lief alles problemlos. Naja da hab ich halt auch wie gesagt die GTO bestellt und alles lief glatt.

Der NAchteil is halt das sie nur die GTO 900 haben. Dafür bieten sie die aber auch zu nem echt verbünftigen Preis an.
:]

Thema:

Erfahrung mit www.prontomania.de?

Erfahrung mit www.prontomania.de? - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Niedrigzinsen - Ihr Einfluss auf den Autokauf: Wer auf den Kauf von Wohneigentum verzichtet, tätigt mit dem Autokauf oft die größte Investition des gesamten Lebens. Auch aus finanzieller Sicht...
Skoda: alternative Antriebe lassen auf sich warten - erste Studie im April - UPDATE II: 21.03.2017, 17:22 Uhr: Spätestens seit dem als Dieselgate bekannt gewordenen Abgas-Skandal bei Volkswagen ist klar, dass reine...
Einfach und sicher einkaufen bei eBay – neues Service-Hub vereinfacht das Shoppen [Sponsored Post]: Den Online-Marktplatz eBay kennen einige nur als Auktionsplattform, bei welcher gebrauchte Ware gekauft und verkauft werden kann. Dabei ist eBay...
Mehrere Fragen zu Audi 90 BJ90: Hi, hab da mehrere Fragen: es handelt sich um einen Audi 90 2,3L 133PS Bj90. 1. Wo sitzt die Hupe bei diesem Modell? Ich finde Sie nirgends und...
Oben