Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Diskutiere Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai KONA; Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
R

Ritopa

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
1
Hallo,

da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also wie gut ist die Lichtausbeute ?
 
Thema:

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Sucheingaben

erfahrungen hyundai kona

,

Erfahrung hyundai kona

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

    Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

    Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Porsche Taycan und induktives Laden Erfahrung

    Porsche Taycan und induktives Laden Erfahrung: Hi, hat jemand infos über das induktive Laden, denn auf der Seite von Porsche hatte ich gesehen, dass der Taycan dieses bereits haben soll?
  • Diebstahlwarnanlage und Elektroroller. Erfahrungen?

    Diebstahlwarnanlage und Elektroroller. Erfahrungen?: Hallo, kann mir einer berichten, wie sich das bei einer Diebstahlwarnanlage verhält, bzw. geht die sofort los wenn man nur leicht dagegen kommt...
  • jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?

    jemand Erfahrung mit der Kreidler E-Florett 3.0?: Huhu, wie findet ihr die E-Florett 3.0 von Kreidler? die meisten E-Rollern schaffen einfach nicht die ausreichende Reichweite und der Stress mit...
  • Similar threads

    Top