Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Diskutiere Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
R

Ritopa

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also wie gut ist die Lichtausbeute ?

K

Kremser

Punkte Reaktionen
0
Habe den Kona Hybrid BJ 2021 und bin sehr enttäuscht von der Leuchtkraft der LED Scheinwerfer! Hatte bis dato einen Peugeot 5008 LED und der hatte ein vielfaches der Leuchtkraft. Kann man andere Lampen einbauen bzw stärkere kaufen?

Thema:

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA - Ähnliche Themen

Motor springt nicht mehr an.: Hallo zusammen Mittlerweile hab ich das dritte Motorsteuergerät eingebaut. Das erst ist durchgebrannt. Das 2te eine Ahnung gibt kein Signal von...
LED-Matrix-Scheinwerfer mit Kurvenlicht beim ID 3 Neo: Guten Morgen, weiß jemand ob die LED-Matrix-Scheinwerfer beim ID 3 Neo auch Kurvenlicht haben? danke im Voraus
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...

Sucheingaben

erfahrungen hyundai kona

,

Erfahrung hyundai kona

,

hyundai kona led hauptscheinwerfer

,
hyundai kona led scheinwerfer technik
, led scheinwerfer kona
Oben