Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron

Diskutiere Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Guten... der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der...

mcflight

Threadstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
4
Guten...
der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der berlinale gesehen und war total fasziniert! Ich muss aber sagen, dass mir das OLED Display doch recht sehr tief erscheint. Wie "praktisch" ist sowas, ist schon jmd von euch den e tron gefahren?
 
Thema:

Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron

Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen Audi e-tron oder Audi e-tron advanced?: Ich habe gesehen, dass es beim e-tron das "normale" Modell und ein "advanced" Modell gibt. Kann mir einer die Unterschiede sagen, da sie preislich...
Audi 80 Coupe 2,6 Quattro Kaufberatung: Erstmal moin moin an alle Audi fahrer, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Auto Kauf. Und zwar geht es um einen Audi 80 Coupe mit Quattro antrieb...
Wichtig: Forenregeln: Foren-Benutzer des Monats Die einzig wahre Rezeptur, in der Hierarchie ganz nach Oben zu steigen, gibt es hier. Alle Ratschläge beherzigt -...
Vel Satis im Vergleich zu BMW, Audi und anderen...: Hi, Ich hatte in den letzten Wochen Gelegenheit, einige andere Autos zu fahren und will hier mal kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe...
Fahrbericht: "Es muss nicht immer Porsche sein. Oder Audi TT.": na sag ich doch! :D http://www.alle-autos-in.de/hyundai/hyundai_coupe_27_v6_a19593.shtml nette fotos und gibt's auch in 1024er format:

Sucheingaben

audi e-tron

,

audi virtuelle außenspiegel erfahrungen

Oben