Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron

Diskutiere Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron im Audi e-tron Forum im Bereich Audi Elektroauto; Guten... der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der...
M

mcflight

Threadstarter
Guten...
der Audi e-tron ist ja mit diesen coolen virtuellen Außenspiegeln ausgestattet. Letztens habe ich einen Audi e tron in Berlin bei der berlinale gesehen und war total fasziniert! Ich muss aber sagen, dass mir das OLED Display doch recht sehr tief erscheint. Wie "praktisch" ist sowas, ist schon jmd von euch den e tron gefahren?

Thema:

Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron

Sucheingaben

audi e-tron

,

audi virtuelle außenspiegel erfahrungen

Erfahrung mit virtuellen Außenspiegel und OLED Display beim Audi e tron - Ähnliche Themen

• Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
  • Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?

Erfahrung mit gebrauchten Wagen direkt über Nissan Webseite?: Ich habe auf der Nissan Webseite einige günstige gebrauchte Nissan Leaf gesehen. Hat dort jemand Erfahrungen mit Service usw.? Kaufe ich den Wagen...
  • Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?

Aktuelle Lieferzeit Tesla Model 3 - Wer hat Erfahrungen mit den Lieferzeiten?: Nach langem hin und her finde ich den Tesla Model 3 doch recht gut und denke über eine Bestellung nach, aber hat jemand aktuell eine Order...
  • Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!: Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...