Erfahrung mit t-l-automobile.de

Diskutiere Erfahrung mit t-l-automobile.de im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich EU-Importe & RE-Importe; Hat jemand von euch Erfahrungen mit t-l-automobile.de http://www.t-l-automobile.de/index.php Danke für Antworten
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Ich habe mal die AGB durchgelesen und es gibt etwas das mich stört. Ich persönlich würde dort kein Auto kaufen. Es wird zwar darauf hingewiesen das er kein Neuwagenhändler ist und Fahrzeuge verkauft die unter Umständen schon über ein Jahr auf Halde stehen ( somit kein Neuwagen mehr nach deutschem Recht !! ), aber er übernimmt keine Garantie dafür das alle notwendigen Papiere, Codekarten, Zweitschlüssel usw. bei Lieferung vorhanden sind. Immerhin wird darauf hingewiesen das die Fahrzeuge eine schlechtere Abgasnorm haben können als vergleichbare deutsche Modelle.

Bringt dir nachträglich nur Lauferei und eventuell Ärger.

Die Gebrauchtwagen stammen von Vermietfirmen aus dem Ausland, da würde ich sowieso die Finger von weglassen je nach Herkunftsland. Ich hatte in einem Betrieb gearbeitet in dem u.a. auch gebrauchte Mietwagen aus Spanien verkauft wurden, da mal einen mängelfreien zu finden war fast unmöglich. Hinzu kommt das man zu dem Preis oft ein deutsches Modell beim Gebrauchtwagenhändler oder sogar Markenhändler findet.
 
Thema:

Erfahrung mit t-l-automobile.de

Sucheingaben

t.l automobile

,

erfahrungen tl automobile

,

erfahrung t l automobile

,
tl automobile meinung
, erfahrungen T.L Automobile

Erfahrung mit t-l-automobile.de - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

    Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?: Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite...
  • Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?

    Gute oder schlechte Erfahrungen mit Head-Up Display wie im VW ID 3 Neo ?: Der Neo interessiert mich ja schon, aber bei dem Head-Up Display bin ich irgendwie skeptisch. Hat jemand schon Mal einen Wagen mit einem großen...
  • wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen

    wie praktikable ist der Nissan Leaf ? eure Erfahrungen: Huhu, der Nissan Leaf soll angeblich das meist verkaufte Elektroauto in Europa 2018 sein! Dafür habe ich ihn wirklich recht wenig auf den...
  • ACE - Automobil Club Europa - Erfahrungen?

    ACE - Automobil Club Europa - Erfahrungen?: Hallo, Ich hab mir gestern aufschwätzen lassen, dass ich eine Mitgliedschaft beim "ACE - Auto club Europa" beantrage. Das was der nette Herr mir...
  • Erfahrung mit Firstclass Sportcars GmbH und Dannhäußer Automobile

    Erfahrung mit Firstclass Sportcars GmbH und Dannhäußer Automobile: Wir warnen eindringlich vor der Firma Dannhäußer Automobil und Immobilien GmbH in Rottenschwil / Schweiz und vor der Firma Firstclass Sportcars...
  • Similar threads

    Top