Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?

Diskutiere Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie? im Renault ZOE Forum im Bereich Renault Elektroauto; Hallo Forum! :) Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen wieviele KM der Zoe mit der 22 kWh Batterie wirklich schafft?
R

Regozani

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
1
Hallo Forum! :)

Kann hier vielleicht jemand aus eigener Erfahrung sagen wieviele KM der Zoe mit der 22 kWh Batterie wirklich schafft?
 
Thema:

Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie?

Erfahrung mit Reichweite des Renault Zoe mit 22 kWh Batterie? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter

    Erfahrungen mit Qualität, Akku und Reichweite des BMW X2 City E-Scooter: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BMW X2 City E-Scooter sammeln können? Lohnt sich der Preis für das edle Stück oder zahlt man nur den Namen...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

    Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?

    Tatsächliche Reichweite des Kia e-Soul? Hat schon jemand Erfahrungen sammel können?: Der e-Soul soll ja 450KM schaffen, aber natürlich nur unter optimalen Bedingungen nach WLTP. Hat schon mal jemand echte Erfahrungen gesammelt oder...
  • Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?

    Erfahrungen mit der echten Reichweite des IONIQ?: Eigentlich gefällt mir der Hyundai IONIQ sehr gut und ist auch preislich interessant, aber wenn ich direkt in Google suche steht an der Seite...
  • Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite?

    Nissan e-NV200 Evalia 5-Sitzer Erfahrungen mit Reichweite?: Als Transport für meine kleine Familie finde ich den Evalia mit 5 Sitzen spannend. Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Modell, oder...
  • Similar threads

    Top