Erfahrung mit PF-Motor?

Diskutiere Erfahrung mit PF-Motor? im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Hallo miteinander Bin neu hier und hätte mal ne frage-und die hoffnung das vielleicht jemand damit auskennt. Habe nen t3 der zur zeit noch nen...

Sellerie

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2008
Beiträge
1
Ort
Würzburg
Hallo miteinander

Bin neu hier und hätte mal ne frage-und die hoffnung das vielleicht jemand damit auskennt.
Habe nen t3 der zur zeit noch nen 69ps diesel hat jetzt habe ich neulich von einem passat nen pf motor ausgebaut und bin voller tatendrang diesen in meinen bus einzubauen.jetzt habe ich schon über einige umbauten gelesen aber nie von einem pf-gibt es da einen grund den es gut wäre zu wissen?wenn sich jemand mit dem umbau von diesem motor auskennt oder jemanden kennt der schon erfahrung damit gesammelt hat wäre es super davon zu hören
ps.habe 5gang getriebe drin

danke schonmal
 
Thema:

Erfahrung mit PF-Motor?

Erfahrung mit PF-Motor? - Ähnliche Themen

Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Tüv Deutschland <--> Tüv Österreich.: Hallo, folgendes Problem, mit ein paar Bekannten wollen wir dieses Jahr an den Wörtersee fahren. Eines der Fahrzeuge sehen wir für...
T3 Motor-/ Getriebetausch, was ist realistisch machbar?: Also Nachdem mein Ford Fiasko äh Fiesta letztes Jahr um einen Meter verkürzt wurde, habe ich mich bis jetzt mit den Öffentlichen chauffieren...
Hifi-Einsteiger benötigt Hilfe!!!: Also erstmmal ein herzlichstes Hallo an alle User! Nun, ich habe jetzt in meinem Ford Escort eine kleine Einsteigeranlage eingebaut. Alles Neu...
passat mit PF umbau in golf 2 mit PN: Hallo, möchte in meinen golf 2 mit PN motor (neue ze) bj.91 einen PF von einem passat (neue ze) umbauen!! Habe da jetzt noch ein paar Fragen: -...

Sucheingaben

pf motor im t3

,

pf motor neu

,

motor vw pf

,
erfahrungen mit pf motor
Oben