Erfahrung mit Onlinehändler - Kotflügel VW Passat 3C

Diskutiere Erfahrung mit Onlinehändler - Kotflügel VW Passat 3C im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel der möglichst günstig ist und die Farbe/Passgenauigkeit stimmt und hab folgende Seite...
  • Erfahrung mit Onlinehändler - Kotflügel VW Passat 3C Beitrag #1
A

Andreas2016

Guest
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einen Kotflügel der möglichst günstig ist und die Farbe/Passgenauigkeit stimmt und hab folgende Seite gefunden:
Kotflügel lackiert VW Passat 3C vorne links in LD5Q Shadow Blue...

Hat jemand von euch schon Erfahrung gemacht mit solchen Kotflügeln?
Erfahrung mit dieser Firma?

Ich weiß, dass auf ebay Autoteile oft günstiger sind die lassen aber bei der Qualität oft zu wünschen übrig. Oder sind 140 € für so einen Koti immer noch zu wenig?

Thema:

Erfahrung mit Onlinehändler - Kotflügel VW Passat 3C

Erfahrung mit Onlinehändler - Kotflügel VW Passat 3C - Ähnliche Themen

Suche Kotflügel Golf 3: Hi, ich suche dringends 2 Kotflügel links und rechts für meinen Golf 3 Gti 95 Baujahr!!! Egal welche Farbe weil sie sowieso lackiert werden in...
was kaufen? Golf 3 Var., Passat Var. oder Audi A4 Var.?: Hallo Leute, ich suche nach einem Gebrauchten Kombi in der Preisklasse bis 3000 € und habe Schwierigkeiten, mich zu entscheiden. Also Ford, Opel...
Welchen Santa Fe nehmen...?!?: Moinsen! Ich lese hier schon 'ne ganze Weile mit. Den VorgängerSF des aktuellen Modelles hatte ich ausprobiert, doch das Dach ist für einen etwas...
VW Tuning Monster Polo G40 Umbau von 55 PS zu G40 HAMMERTEIL: Link unter: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...4550544413 Versteigert wird hier und einmalig in Deutschland Monster-Maschine POLO-ALIEN...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben