Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse

Diskutiere Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Guten Morgen, letztens in einem Artikel habe ich gelesen, man kann den KONA via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen (ohne die...
U

ulfnrw

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

letztens in einem Artikel habe ich gelesen, man kann den KONA via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen (ohne die Fußbremse zunutzen) ?!

Wie stark ist diese Bremsung?

KaiKona

KaiKona

Punkte Reaktionen
0
Auf der 3. Rekuperationsstufe ziemlich stark, es leuchten auch die Bremsleuchten.

KaiKona

KaiKona

Punkte Reaktionen
0
Und auch hier gilt:
In einem Forum geht es nicht nur darum, EINEM User bei seinem Problem zu helfen, sondern ALLEN Usern, die evtl die gleiche Frage haben. Daher macht es nichts, wenn man auch auf ältere Beiträge mal antwortet. Eher seltsam, dass sich kein Forenmitglied in 2,5 Jahren auf eine simple Frage antwortet...

Thema:

Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse

Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse - Ähnliche Themen

VW Auto ohne Lenkrad schon 2021?: Guten Morgen. Momentan fahre ich einen VW Phaethon. Als nächstes soll es auf jeden Fall ein Elektrofahrzeug von VW werden. In einem Artikel vom...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sicherheitsrisiko Bremsanlage - sollte beim Reifenwechsel gleich mit überprüft werden: Wie die Reifen selbst, gehört auch die Bremsanlage zu den Fahrzeugteilen, welche einem hohen Verschleiß unterliegen und bei technischen Mängeln...
Elektroauto Tesla Model 3 im Test: viel Licht und wenig Schatten: Seit Herbst letzten Jahres baut Tesla das neue kompakte Elektrofahrzeug Model 3, wenn auch bislang allenfalls in homöopathischen Mengen...
Oben