Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse

Diskutiere Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse im Hyundai KONA Forum im Bereich Hyundai Elektroauto; Guten Morgen, letztens in einem Artikel habe ich gelesen, man kann den KONA via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen (ohne die...
U

ulfnrw

Threadstarter
Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
1
Guten Morgen,

letztens in einem Artikel habe ich gelesen, man kann den KONA via Lenkrad-Schaltwippe zum vollständigen Abbremsen bringen (ohne die Fußbremse zunutzen) ?!

Wie stark ist diese Bremsung?
 
Thema:

Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse

Erfahrung mit KONA und Rekuperationsbremse - Ähnliche Themen

  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

    VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

    Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

    Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
  • Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA

    Erfahrung mit Voll-Led-Scheinwerfern bei KONA: Hallo, da es wohl erfahrungsgemäß sehr sehr große Unterschiede bei den Voll-Led-Scheinwerfern gibt, frage ich mich wie die vom KONA sind? , also...
  • Erfahrungen anderer Hyundai KONA Fahrer?

    Erfahrungen anderer Hyundai KONA Fahrer?: Gibt es hier vielleicht schon den einen oder anderen KONA Fahrer, der mir vielleicht so eine Art Fahrbericht geben kann und mir sagen kann ob er...
  • Ähnliche Themen

    Top