Erfahrung mit dem neuen Grande Punto ?

Diskutiere Erfahrung mit dem neuen Grande Punto ? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo ihr Puntofahrer, hat einer schon den neuen grossen ? WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN WAS Ihr zu dem auto sagt! gibts schon tuning (Felgen und...

dobloblue

Threadstarter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
77
Hallo ihr Puntofahrer,
hat einer schon den neuen grossen ?
WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN WAS Ihr zu dem auto sagt!
gibts schon tuning (Felgen und co ) ?
Gruss stefan
:D
 
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
1
Thema Tuning ;-)

Naja zum Thema tuning es gibt 2 Tuningpakete die von Fiat angeboten werden aber die sind nicht wirklich so der hammer und kosten auch nicht gerade wenig ;-)

Mein kleiner Grande kommt vorraussichtlich in 5 wochen (dauert halt noch bis er nach meinen Wünschen zusammengebaut ist) aber ansonsten kann ich sagen ich fahre ihn zur Zeit schon ne Woche auf Probe und muss sagen er begeistert einen immer wieder!

bilder kommen demnächst sobald er da ist ;-)
 

heartbeat

Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
279
re

ich saß schon einmal drin und ich muss sagen die verarbeitung und das design gefällt mir richtig gut für das geld würde ich ihn mir sofort holen


hat jemand geld für mich??
 

Trucky

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
179
Geld hab ich leider keins für dich :D geht leider in meinen GP Sport wenn der endlich mal den Weg über die Alpen findet :(
 

crayzee

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
1.126
Der Grande Sport wär auch was für mich!

Also in sachen Verarbeitung ist FIat irgendwie aus nem Dornröschenschlaf aufgewacht.....echt hammer
 

drdoom

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
1.037
Ort
Bodensee
hmmm... ich denke in sachen verarbeitung kann man erst in frühestens 2 jahren einen vergleich machen, ob sie sich wirklich verbessert hat...
 

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
also ich kann bisher nur gutes über den Grande sagen.....Verarbeitung finde ich Top, vom Design her kann ich auch nix schlechtes sagen.....naja nur die Motorvariante die ich gefahren bin war nicht ganz so durchzugsstark.......hatte den 77PS Benziner..da kam gar nix......aber ich denke mal wenn du dir den Diesel holen solltest, dann sieht die sache shcon anders aus...

also ich finde: ein sehr gelungenes Auto, auch wenn alle deutschen Zeitschriften das Auto nieder machen!!!!!!!!!!!!
 
P

Punto_Tuner

Guest
Wegen Tuning nochmal:
Bei Camoa Tuning gibts schon ein paar sachen. Und soo schlecht find ich die gar nich.....und der preis.....naja, ansichtssache ;)
 
Thema:

Erfahrung mit dem neuen Grande Punto ?

Erfahrung mit dem neuen Grande Punto ? - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
MSD und ESD von versch. Herstellern: Moin, Da ich noch keinerlei Erfahrung im Sachen Tuning habe, möchte ich mich mal auf diesem Wege informieren, da ich per Google Suche nicht ganz...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Oben