Erfahrung mit dem neuen Grande Punto ?

Diskutiere Erfahrung mit dem neuen Grande Punto ? im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hallo ihr Puntofahrer, hat einer schon den neuen grossen ? WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN WAS Ihr zu dem auto sagt! gibts schon tuning (Felgen und...
dobloblue

dobloblue

Threadstarter
Hallo ihr Puntofahrer,
hat einer schon den neuen grossen ?
WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN WAS Ihr zu dem auto sagt!
gibts schon tuning (Felgen und co ) ?
Gruss stefan
:D

B
Thema Tuning ;-)

Naja zum Thema tuning es gibt 2 Tuningpakete die von Fiat angeboten werden aber die sind nicht wirklich so der hammer und kosten auch nicht gerade wenig ;-)

Mein kleiner Grande kommt vorraussichtlich in 5 wochen (dauert halt noch bis er nach meinen Wünschen zusammengebaut ist) aber ansonsten kann ich sagen ich fahre ihn zur Zeit schon ne Woche auf Probe und muss sagen er begeistert einen immer wieder!

bilder kommen demnächst sobald er da ist ;-)

heartbeat

heartbeat

re

ich saß schon einmal drin und ich muss sagen die verarbeitung und das design gefällt mir richtig gut für das geld würde ich ihn mir sofort holen

hat jemand geld für mich??

Trucky

Trucky

Geld hab ich leider keins für dich :D geht leider in meinen GP Sport wenn der endlich mal den Weg über die Alpen findet :(

crayzee

crayzee

Der Grande Sport wär auch was für mich!

Also in sachen Verarbeitung ist FIat irgendwie aus nem Dornröschenschlaf aufgewacht.....echt hammer

D

drdoom

hmmm... ich denke in sachen verarbeitung kann man erst in frühestens 2 jahren einen vergleich machen, ob sie sich wirklich verbessert hat...

puntostyling

puntostyling

also ich kann bisher nur gutes über den Grande sagen.....Verarbeitung finde ich Top, vom Design her kann ich auch nix schlechtes sagen.....naja nur die Motorvariante die ich gefahren bin war nicht ganz so durchzugsstark.......hatte den 77PS Benziner..da kam gar nix......aber ich denke mal wenn du dir den Diesel holen solltest, dann sieht die sache shcon anders aus...

also ich finde: ein sehr gelungenes Auto, auch wenn alle deutschen Zeitschriften das Auto nieder machen!!!!!!!!!!!!

P

Punto_Tuner

Guest
Wegen Tuning nochmal:
Bei Camoa Tuning gibts schon ein paar sachen. Und soo schlecht find ich die gar nich.....und der preis.....naja, ansichtssache ;)

Thema:

Erfahrung mit dem neuen Grande Punto ?

Erfahrung mit dem neuen Grande Punto ? - Ähnliche Themen

• Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...