Erfahrung mit dem Alpine CDE-9848RB

Diskutiere Erfahrung mit dem Alpine CDE-9848RB im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hat jemand erfahrung mit dem Alpine CDE-9848RB ? Ich will mir das wohl dem nächst holen. LG Marc
S

SoundFreak88

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
23
Hat jemand erfahrung mit dem Alpine CDE-9848RB ?
Ich will mir das wohl dem nächst holen.

LG

Marc
 
T

Thorsten1287

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3
Hallo,
Ja ich habe mir das Alpine CDE 9848 auch vor ca 3 Wochen geholt und muss sagen ich bin wirklich zufrieden mit ihm.
Es hat einen guten Radioempfang kurze Ladezeit bei CD's und ist ansonsten auch wirklich ok

Gruß Thorsten
 
ES206

ES206

Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
53
Hi also ich hab das Radio schon seit letztes Jahr Weihnachten.

Es läuft ohne Probleme, nimmt jede CD an und läuft auch noch nach 8 Std. Autobahn fahren und Dauerbetrieb (Is dann zwar etwas heiß, aber es läuft).
Kann ich nur empfehlen, und das von diesem Jahr sieht ein ganz kleines bischen anders aus als das was ich noch hab, sind nur die unteren tasten =)

Achja..der Sound is geil :D
 
B

Beck´s

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
5
ES206 schrieb:
Hi also ich hab das Radio schon seit letztes Jahr Weihnachten.

Es läuft ohne Probleme, nimmt jede CD an und läuft auch noch nach 8 Std. Autobahn fahren und Dauerbetrieb (Is dann zwar etwas heiß, aber es läuft).
Kann ich nur empfehlen, und das von diesem Jahr sieht ein ganz kleines bischen anders aus als das was ich noch hab, sind nur die unteren tasten =)

Achja..der Sound is geil :D
kann mir hier einer sagen ob des ohne vorne überzustehen in meinen klenen kuschligen polo 6n passt ??? wäre sehr dankbar für hilfe
 
Thema:

Erfahrung mit dem Alpine CDE-9848RB

Erfahrung mit dem Alpine CDE-9848RB - Ähnliche Themen

  • Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung

    Kofferraum vom Nissan Leaf ZE1, Erfahrung: Hey, kennt jmd das exakte Kofferraumvolumen vom Nissan Leaf ZE1, weil mein Schwager das wissen möchte. Und kann mir auch jmd berichten, wie...
  • Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?

    Erfahrungen Opel Ampera-e, BMW i3 oder Hyundai IONIC?: Hallöchen, ich beschäftige mich aktuell mit dem Ampera-e. Als direkte Konkurrenten in dieser Kategorie stehen der Opel Ampera-e, der BMW i3 und...
  • VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen

    VW ID.3 vs. Seat el-Born? Erfahrungen: Hallo mich würde eure Meinung zum Seat el-Born im Vergleich zum ID3 von VW interessieren?Diese beiden E-Modelle sind sich ja doch sehr ähnlich und...
  • Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?

    Meinungen oder Erfahrungen zum Ninebot Max G30D powered by SEGWAY E-Scooter ?: MediaMarkt hat nun auf seiner Webseite den SEGWAY Ninebot Max G30D E-Scooter stehen, der mir an sich sehr gut gefällt. Hat sich schon mal jemand...
  • Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?

    Erfahrungen mit dem SoFlow SO6 eScooter von 1&1?: Auf der Suche nach einem Handyvertrag bin ich auch bei der Marcel Davis Company gelandet und da gibt es auf Wunsch den SoFlow SO6 eScooter mit...
  • Ähnliche Themen

    Top